Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Viel Spaß Sandra. :thumbup:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Meiner ist auch heute angekommen :)
    Danke nochmals an king_louiy für die Organisation und Andreas für die unschlagbaren Preise! :)

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Meiner auch angekommen, auch von mir ein GROßES Dankeschön an king_louiy und alle Beteiligten. :love:
    Montag kommt meiner drauf :)

• Leute, wann habt ihr denn alle überwiesen? Ich hab das am Samstag erledigt und heute ist immer noch nix gekommen?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Samstag vormittag per online-Banking bezahlt, der ESD ist dann am 25. versendet worden. Heute vormittag dann angekommen

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Möchte mich bei Euch bedanken. Ist spitze gelaufen....
    ESD ist gestern gekommen und wurde auch gleich verbaut....
    Hat keine 20 Min gedauert.....Plug and Play :D

• So ausm Urlaub wieder zurück :D

bin nachwievor vom Klang begeistert... war die letzten Tage eigentlich nur im manuellen Modus der Automatik und hab ihn nebenbei ein wenig über die Autobahn gescheucht...

Hat sich auf jedenfall gelohnt! und optisch ebenfalls kein vergleich zur originalen Ovalen Tröte (wer designt sowas überhaupt)

und irgendjemand wollte Fotos im montierten zustand sehen... Bild hab ich mal angehangen :D

• Samstag vormittag per online-Banking bezahlt, der ESD ist dann am 25. versendet worden. Heute vormittag dann angekommen

Hm, so hab ich das auch gemacht... ;( warum hab eigentlich immer ich so n pech.