Wollt mich auch bedanken, ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Dad, der wird sich freuen :).

Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Was meint ihr wie lang müssen die 320d -Fahrer noch warten?
Ist ja kaum auszuhalten die Spannung -
Ruf Matthes an und du wirst schlauer..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Unser König Louiy hat genau das Angesprochen, wir sollen lieber Abwarten als Andreas auf die Klöten zu gehen, sonst wird er das nächste mal 2 mal überlegen bevor er ne SB zulässt
-
Also meine Rechnung war heute morgen auch da....und jetzt ist mein Auspuff seid 13 Uhr am Auto da der Herr Matthes und Team zeit hatten für mich bin ich sofort los und nun brüllt der Gerät
Vielen Dank an king_louiy
-
Du warst der wieso ich 10 mal anrufen musste weil er nicht da oder beschäftigt war
-
Zitat
Unser König Louiy hat genau das Angesprochen, wir sollen lieber Abwarten als Andreas auf die Klöten zu gehen, sonst wird er das nächste mal 2 mal überlegen bevor er ne SB zulässt
Quatsch, hab ihn wegen mein Mpaket jeden Tag 10 mal angerufen und er machts immer nochSent from my iPhone using Tapatalk
-
So rechnung erhalten geld ist raus
tapatalk
-
Zitat
Quatsch, hab ihn wegen mein Mpaket jeden Tag 10 mal angerufen und er machts immer nochSent from my iPhone using Tapatalk
Hab den Andreas auch jeden Tag genervt wegen mein PPK
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Hab den Andreas auch jeden Tag genervt wegen mein PPK
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das schon, aber ich denk wenn hier 69 Leute ihn 2 mal Täglich anrufen ist es was anderes als wenn 1. oder 2 ihn Anrufen, aber einfach abwarten