Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239
-
- [beendet]
- king_louiy
-
-
Ich werd noch ganz
vor lauter Warten.
-
DITO
-
Moin Leute,
ich musste heute leider wieder feststellen, dass 2 User immer noch nicht den Betrag gezahlt haben.
lonny
tuba_Bitte den offenen Betrag begleichen, sonst geht der ESD zu jemand anderen und ihr wartet weiter
Auch hier nochmal ich habe meinen ESD unter meinem Auto und auch schon bezahlt ich war bei ihm in Meiningen habe bar bezahlt und ihn mir auch gleich dran machen lassen
-
Erst wenn die Bestellung raus ist. Länger als 3-4 Wo sollte es aber nicht gehen.
Wie schauts denn aus? 3-4 Wochen sin ja rum.....Kann man schon was sagen für diejenigen die noch fehlen? Hab mich jetzt extra zurückgehalten :D. Aber will nun dochmal kurz in die Runde einwerfen ob du vll was weißt. Sitzt ja an der Quelle -
Steffen du kannst warten
Schau mal
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/14/ade8atun.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich bin morgen bei Andreas, ich frag ihn mal wieviel noch fehlen und was er dazu sagt
-
Ich bin morgen bei Andreas, ich frag ihn mal wieviel noch fehlen und was er dazu sagt
Super! Dank dir! Einfach mal nur um nen Stand zu bekommen und ob er was abschätzen kann -
Wäre super wenn paar von euch stolzen ESD-Besitzern, vorallem die N53 Motor-Besitzer
, paar Hörproben hoch laden könnten
-
So meiner ist auch dran, find ich optisch klasse, Sound ist auch gut
Bzgl der anderen die noch warten, es gibt einige Teilenummern die momentan nicht lieferbar sind. Aber es sind nur noch 10 offen!
Also einfach noch etwas Geduld...