Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

• Ich hab auch keine Erfahrung, aber für den 318i N43 (Preis in der Liste für den Pott 434€) sollte der Einbau "einfach" sein lt. der Einbauanleitung.

Schau doch mal ob es in deiner Nähe ein Hobbywerkstatt gibt! :) Wenn ja mal vorbei fahren mit paar Reb Bull uund Zigarrten und nett fragen ob er dir den kurz einbaut :) dauert nicht lange :)) und ist echt einfach

• Schau doch mal ob es in deiner Nähe ein Hobbywerkstatt gibt! :) Wenn ja mal vorbei fahren mit paar Reb Bull uund Zigarrten und nett fragen ob er dir den kurz einbaut :) dauert nicht lange :)) und ist echt einfach

Den Einbau würde ich schon selbst machen. War nur als Zusatzinfo gedacht. Bin gespannt, ob vlt. mit der SB doch noch etwas am Preis geht. Den Preis von DDre wäre ich sofort bereit zu zahlen :love:

• Grüßt Euch,

die Liste mit den VIN habe ich soeben an Juri gesendet.
    Ich selbst bin auch auf die Preise gespannt.

• Super... Danke :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• Grüßt Euch,

die Liste mit den VIN habe ich soeben an Juri gesendet.
    Ich selbst bin auch auf die Preise gespannt.

Danke dafür von mir, ich habe die 2 User aus der Liste entfernt, wie von denen gestern gewünscht war.

habe jetzt an Rosswell und Appollo die Liste raus geschickt.

Bin auch auf die Preise gespannt :)

• kleines Feedback, Apollo hat die Liste an Leebmann weitergeleitet

Rosswell ist auch am Prüfen. :thumbsup:

Danke an die Beiden

jetzt heißt es warten und Verrückt werden :D

• Ich weiß nicht wie es apollo geht, aber ich benötige etwas Zeit um das abzuklären. ;)

Ich habe schon mit Andreas gesprochen und würde Euch Anfang kommender Woche Rückmeldung geben.

Also geduldet Euch noch etwas. :secret:

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Ich weiß nicht wie es apollo geht, aber ich benötige etwas Zeit um das abzuklären.

Ich habe schon mit Andreas gesprochen und würde Euch Anfang kommender Woche Rückmeldung geben.

Also geduldet Euch noch etwas.

Ich denke das wird mit Leebmann genau so sein, sind ja schon paar Pötte auf der Liste ;)

• Ich glaube, es geht allen um den Preis und nicht um die Zeit, so das es keine falsche Hektik geben wird und so ein schöner Endpott statt Weihnachtsbaum ist doch mal ein echter Hingucker :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !