Performance ESD - Interessensammlung ab Post #1239

  • Arbeitskollege hats bei seinem 325i schnell und ohne Probleme selbst hinbekommen.


    Da ich keine Grube oder so Auffahrrampen habe und die nächste Grube erst nächste Woche bekommen könnte, lasse ich es machen.


    Bin viiieeelll zu Ungeduldig :juhu:

  • Baut ihr den ESD selber ein?
    Laut den Anleitungen, die man im Netz findet, scheint es nicht so schwer zu sein :rolleyes:

    Lass ihn heute von nem Kfz-Meister einbauen.. Will den heute unbedingt MIT PP-ESD haben!! :du: :bmw-smiley:
    Kann es kaum erwarten :dancing: :punk:

  • Sind mittlerweile für den N47 schon welche angekommen?


    Unser Postbote vergisst nämlich ganz gerne mal ne Benachrichtigung einzuwerfen wenn er ein Paket in die Filiale bringt :fail: .


    Nicht das es schon da liegt und irgendwann zurück geht...

  • Meiner ist da. Ich werd morgen mal gucken ob man das auch allein hinbekommt. :D

  • Zitat

    Wieso noch ne Rechnung es hat doch jeder eine per e-mail erhalten?


    Schande über mein Haupt. Das hab ich total verplant. Danke für den Hinweis. Ich hab nix gesagt :)


    gesendet von meinem Smartphone

  • Mit welchem Versand Dienstleister wurden eure ESD´s verschickt?
    Der DHL Typ bei uns vergisst gerne mal den abhol zettel zu hinterlassen.