Sammelbestellung bei blauertacho4u.de // Alles mögliche an Beleuchtung ;) Aktualisierung : Diskussion über SB bei Avaxo.de im coronas thread !

• Hey Leute,

Wir diskutieren gerade darüber, ob wir nicht eine SB bei avaxo.de machen, da avaxo einerseits ein Forums Händler ist und anderer Seite glaube ich alles auch so schön reduziert hat.

Ich gebe abrr über noch genauer bescheid ;)

• Hey Leute,

Wir diskutieren gerade darüber, ob wir nicht eine SB bei avaxo.de machen, da avaxo einerseits ein Forums Händler ist und anderer Seite glaube ich alles auch so schön reduziert hat.

Ich gebe abrr über noch genauer bescheid ;)

Aber leider ist das wenigste lieferbar.... hätte gerne die MTec V3 oder 4...

• Aber leider ist das wenigste lieferbar.... hätte gerne die MTec V3 oder 4...

ja, ich weiß, ich will ja auch die v3 haben. die Lieferzeit ist ja aber mit 3-5 Tagen angegeben, und Sammelbestllung wird ja eh anders abgewickelt, als wenn man es privat normal kaufen würde. Das läuft ja alles über e-mail oder telefon-Verkehr ;)

• Ich habe Avaxo zunächst einmal angeschrieben. Wir werden dann ja sehen, was dabei herauskommt und deren Team uns bieten kann.

;)

• Hätte auch Interesse an: 9008860 € 27,99 für E39 und 7001410 € 34,99 von Blauer Tacho 4u

• Blauertacho würde 10 % anbieten, auf jeden artikel

hier die artikelnr. led kennzeichenbeleuchtung( 7001410-34,99 E)
    led seitenblinker (7001700-39,99E)
    LG SANDRA

Hätte auch Interesse an: 9008860 € 27,99 für E39 und 7001410 € 34,99 von Blauer Tacho 4u

hier die artikelnr. led kennzeichenbeleuchtung( 7001410-34,99 E)
    led seitenblinker (7001700-39,99E)
    LG SANDRA

• hey jannis,, gelten die 10% auch wenn ich bei denen im laden vor ort kaufe?
    wollte morgenfrüh hinfahren,wenn ich es schaffe. G Sandra

• so ich habe mir gestern die teile bestellt.
    werden nächste woche geliefert.
    kannst mich von der liste streichen, jannis. aber trotzdem vielen :danke: für deine bemühungen.G SANDRA