Hey Leute,
Wir diskutieren gerade darüber, ob wir nicht eine SB bei avaxo.de machen, da avaxo einerseits ein Forums Händler ist und anderer Seite glaube ich alles auch so schön reduziert hat.
Ich gebe abrr über noch genauer bescheid
Hey Leute,
Wir diskutieren gerade darüber, ob wir nicht eine SB bei avaxo.de machen, da avaxo einerseits ein Forums Händler ist und anderer Seite glaube ich alles auch so schön reduziert hat.
Hey Leute,
Aber leider ist das wenigste lieferbar.... hätte gerne die MTec V3 oder 4...
Aber leider ist das wenigste lieferbar.... hätte gerne die MTec V3 oder 4...
ja, ich weiß, ich will ja auch die v3 haben. die Lieferzeit ist ja aber mit 3-5 Tagen angegeben, und Sammelbestllung wird ja eh anders abgewickelt, als wenn man es privat normal kaufen würde. Das läuft ja alles über e-mail oder telefon-Verkehr
Ich habe Avaxo zunächst einmal angeschrieben. Wir werden dann ja sehen, was dabei herauskommt und deren Team uns bieten kann.
Hätte auch Interesse an: 9008860 € 27,99 für E39 und 7001410 € 34,99 von Blauer Tacho 4u
Blauertacho würde 10 % anbieten, auf jeden artikel
hier die artikelnr. led kennzeichenbeleuchtung( 7001410-34,99 E)
led seitenblinker (7001700-39,99E)
LG SANDRA
Hätte auch Interesse an: 9008860 € 27,99 für E39 und 7001410 € 34,99 von Blauer Tacho 4u
hier die artikelnr. led kennzeichenbeleuchtung( 7001410-34,99 E)
led seitenblinker (7001700-39,99E)
LG SANDRA
Wenn eine Bestellung zusammen kommt würde ich mitbestellen!
hey jannis,, gelten die 10% auch wenn ich bei denen im laden vor ort kaufe?
wollte morgenfrüh hinfahren,wenn ich es schaffe. G Sandra
so ich habe mir gestern die teile bestellt.
werden nächste woche geliefert.
kannst mich von der liste streichen, jannis. aber trotzdem vielen für deine bemühungen.G SANDRA
1x 1470010 für 27,99€
bis wann wird denn bestellt?