F-Series Teile die an E-Series Fahrzeuge passen - Offizieller Sammelthread?!

  • Ich hab die F30 Performance Fußstütze eingebaut. In der Breite musst du sie um ca 15 mm schmälern ;)



    Ja die Pedale auch das war total easy. Einfach plug and play ;)
    Mh auf nem Foto wirst du auch nicht mehr erkennen. Ich hab einfach auf der linken Seite, also die den Teppich berührt ca 15 mm frei Schnauze weggeschnitten und dann aufgeklebt. Da ja die Schnittkante im seitlichen Teppich verschwindet sieht man auch nix mehr.

    Alles klar tausend Dank! Danach habe ich schon mehrmals gesucht :D Ein Punkt mehr auf meiner ToDo Liste

  • Ich erweitere mal die Liste...
    F22 Performance Fußmatten passen vorne UND hinten in den E93 VFL

  • Hallo, die Bremsanlage passt auch! Hinten aber nur mit Adapter ca.100euro. Lohnt sich grade bei der großen Performance Bremse. Es gibt auch mittlerweile die M4 Front für die e9x Reihe zu kaufen! Ist jetzt nicht Orginal aber nur so als cooles tuning!


    Gruß Arne

  • F30-Performance-Fussmatten hab ich Vorne und Hinten und die Ambiente-Beleuchtung in die B-Säule gebastelt :D