Beiträge von Masterpiece


    Ist ein Entlüftungsschlauch.
    Gehört eh ausgewechselt wenn er versifft ist und so der Querschnitt verkleinert wird.
    Kostet Original um die 10€und kannste selber wechseln.

    Vielen Dank, das beruhigt mich.
    Ich habe im Ersatzteilkatalog geschaut und gegooglet, es müsste ja der Schlauch sein der, in der Abbildung auf die Öffnung bei 10 gesteckt wird richtig?
    https://www.leebmann24.de/bmw-…0&hg=11&btnr=11_4570&vin=


    Hast du eventuell einen Link zum passenden Ersatzteil?

    Hallo zusammen,


    mir sind in letzter Zeit ungewöhnliche Geräusche aus dem Motorraum meines 3ers aufgefallen. Nachdem ich unter die Haube geschaut hab ist mir aufgefallen, dass diese durch einen gebrochenen Schlauch und dessen Vibration verursacht werden.


    Kann jemand diesen Schlauch zuordnen?
    Was für eine Funktion hat er und wie kritisch ist dieser Defekt?


    Der Motor ist ein N47N


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161203/v7ymf7n6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161203/nwjzljoe.jpg]


    Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende.

    - Alkali (Lenkrad aufpolstern ohne Abflachen)
    - kokelpit ( 2 x Lenkrad aufpolstern / beziehen Daumenauflagen/ Griffmulden )
    - LordN (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - Mr.Kanister (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - P3le (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - unkn0wn (Leisten beziehen)
    - gunznoc (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - DDre (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - boogiebasler (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - justen (Wahlhebel Oyster E84)
    - Bobbi (M-Nähte / 12 Uhr Markierung / Abflachen)
    - ManuDo (M-Nähte / 12 Uhr Markierung / Abflachen / beziehen)
    - CabRyder (Lenkrad aufpolstern / beziehen)
    - mephisto2112 (Leisten beziehen)
    - Baermasensa (Lenkrad - Aufpolstern / Daumenauflagen / Griffmulden / Leder gelocht (Alcantara, falls Farbe passt))
    - accloginsell (12 Uhr makierung / weiße nähte / neu beziehen / aufpolstern / Alcantara)
    - M4RWIL (Leisten beziehen)
    - denyo (Interesse für ein x5 Lenkrad und ein Audi S8 Lenkrad )
    - Temel (Lenkrad Einmal e46 und einmal e91 hätte ich zu machen)
    - Mato14 (Lenkrad mit Schaltwippen)
    - DerGereeet (Interesse für ...tbd!)
    - misteran (Leisten F22)
    - Marty Mc Fly (Lenkrad)
    - dasacom (Interesse an Lenkrad Neubezug, ggf. mit perforiertem Leder seitlich)
    - TobiP (M Lenkrad oben und unten alcantara, Nulluhrstellung rot, rote Nähte+Schaltsack Automatik und Handbremshebelsack)
    - Da330i (M Lenkrad - Aufpolstern / Daumenauflage / 12uhr Makierung gelb / abflachen / nähte weiß / Komplett alcantara
    -FrankenBMW ( Sportlenkrad, abgeflacht oben unten alcantara, Perforiertes Leder an den Seiten/ 12 Uhr Makierung Blau / nähte M ____ Kann die Lenkradheizung mit
    übernommen werden oder kann man in dem Fall für die 70€ Kaution auch das alte Lenkrad behalten?)
    -Masterpiece (Lenkrad aufpolstern, abflachen, Daumenauflage, Griffmulde, beziehen in Glattleder O + U & Lochleder R + L, 12Uhr Markierung in Blau / Leisten mit
    Lochleder beziehen, Ziernaht in gleichem Blauton wie 12 Uhr Markierung)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hi,


    hab weiter vorne im Thema schon die Frage nach belederten Leisten gesehen, leider aber noch keine Antwort. Dafür interessiere ich mich auch. Zusätzlich hätte ich gerne blaue Ziernähte auf den Leisten. Ist dies möglich?


    Gruß

    Individual Car Consulting hatte den LLK aus dem 320d PPK einzeln im Angebot, daher vermute ich schon das es eine Bezugsquelle für nur den LLK geben muss.
    Kennt jemand eine? Oder Alternativen zum PPK Ladeluftkühler die was taugen?