Lenkrad wieder "schief" nach Fahrwerkseinstellung?


  • Der gute Anwalt wird sich hoffentlich auch finden lassen. Jemand eine Empfehlung
    im Raum München oder im Raum Kiel?


    Edit wegen hat sich erledigt.


    Wenn du im Norden bist kann ich mir auch mal dein Auto persönlich ansehen
    (evtl. mit Bühne) und wir machen 'ne Probefahrt.


    ;)

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

    Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

  • Ich wohne ja in München ;) Aber danke für das Angebot!


    Anwalt hab ich in München einen guten gefunden und er ist an der Sache dran.


    Ich habe den Wagen letzten Freitag zu Kathan gebracht und hole ihn morgen ab. Meister rief mich an und meinte, dass kein mechanischer Defekt vorliegt sondern die Spur hinten rechts vom Soll abwich. ?( Wagen soll sich jetzt wieder gut fahren. Ich werde morgen mal Näheres berichten ...

  • Gute Nachrichten: Der Wagen fährt sich wieder top! :)


    Überprüfung des Fahrwerks auf Schäden war ohne Befund, Höhenstand des Wagens genau nach Vorgabe. Fahrwerksparameter waren an einigen Stellen deutlich verändert gegenüber den Ausgangswerten bei der letzten Vermessung/Einstellung - die war wohl nicht so gut durchgeführt worden. Scheint wohl an der etwas schlampigen Vorgehensweise beim anderen Autohaus gelegen zu haben. Jetzt fährt der Wagen wieder wie auf Schienen, gleichmäßig und berechenbarer insbesondere in schnell gefahrenen Kurven.


    @the_bruce: Kathan ist wirklich top. Am Abend vorm Termin gibt's ne Erinnerungs SMS, direkt nach Abholung bekommt man nochmals einen Anruf von einem Mitarbeiter des Autohauses, der sich nach Zustand und Zufriedenheit erkundigt. Der Serviceberater hatte meiner Erkenntnis nach fundierte Sachkenntnisse und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Fahrwerkseinstellung super Resultat. Also klare Empfehlung!