Ist das denn ein bekanntes Problem, wenn die Drallklappen nicht richtig funktionieren?
Die Verstelleinheit ist für die Verstellung der Drallklappen verantwortlich.
Ist das denn ein bekanntes Problem, wenn die Drallklappen nicht richtig funktionieren?
Die Verstelleinheit ist für die Verstellung der Drallklappen verantwortlich.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die Ansaugbrücke getauscht werden muss. Kann mir denn jemand mit seinem Wissen oder Erfahrungen weiterhelfen?
330d Lci Bj10/2008
Ab und zu Leistungsverlust. Bei Neustart des Motors ist die Leistung wieder da. Fehlercodes siehe oben, bleiben aber.
was habt ihr bis jetzt unternommen?
Montag werden erstmal alle Glühbirnen getauscht. Nach 90000 km schadet das nicht. Ich möchte nicht unbedingt die Ansaugbrücke tauschen lassen, wenn das Problem günstiger zu beheben ist
Glühkerzen ist schon mal gut. Die Ansaugbrücke muss nicht getauscht werden Die Verstelleinheit gibt es einzeln zu kaufen, habe ich ja schon mal erwähnt? (Post 6)
Wenn die Ansaugbrücke getauscht werden müsste, muss doch sicher auch eine neu Verstelleinheit rein?
Junge was hast du immer mit deiner Ansaugbrücke tauschen???
Weil es mir in der Werkstatt gesagt wurde. Ich bin ein Laie und gehe erstmal davon aus, dass es richtig ist. Ich lass die Verstelleinheit wechseln und gut ist
Wenn die Ansaugbrücke getauscht werden müsste, muss doch sicher auch eine neu Verstelleinheit rein?
Ansaugbrücke kostet dich 620€ inkl. Verstelleinheit, und die Verstelleinheit kostet alleine nur 220€. Es macht einfach kein Sinn eine intakte Brücke zu tauschen oder siehst du das anders?
Dein Mechaniker sollte vor dem Einbau die Freigängigkeit der Drallklappen prüfen