Sammelbestellung BMWHat OBD Kabel Wlan oder BT Adapter !! Achtung Update... Seite 1post 1 und Seite 15 post 261

  • Hi ... so nun auch wieder am PC Online.

    Hätte auch Interesse am WLAN Adapter. Welcher soll das genau sein? Finde bei Amazon keinen von ivini für den 29?.

    Hab dem Hersteller geschrieben, leider gibt es den Wlan Adapter nicht(mehr) für einen solchen Preis (war ein Zweitanbieter über ivini (jedoch auch da ein kleiner Fehler von mir, nur das Kabel lag bei 29€ der Wlan Adapter lag als ich schaute bei 39€ ...


    Das diese Logischerweiße Teurer sind habe ich leider vergessen dazu zu schreiben, werde die Aktuellen Preise ohne Rabatt nachtragen, sollte es einem dann zu Teuer werden wegen des Wlan Adapters bitte bescheid geben.



    Ist das leicht selbst zu erlernen? Und auch zu benutzen?

    Also die App ist eig. Relativ einfach und selbsterklärend .



    Grüße ...

  • Hab auch Interesse an an dem BT Adapter.

  • Hey...


    Sorry das ich mich seit Samstag nichtmehr hab blicken lassen =) .. aber am Samstag kam endlich mein Sohn auf die Welt =)


    Nun bin ich aber mal zuhause und werde mal die Liste Aktualisieren . Demnach auch bitte um Entschuldigung wenn ich mal ein paar Tage gerade nichts Aktualisieren kann hier. Hole es aber immer 100% nach =) ...


    grüße


    Edit: Super die ersten 10% hätten wir dann mal geschafft. würde mal sagen wir Warten noch etwas bis sich bei mir die neue Situation etwas eingelebt hat und dann können wir denke ich mal die SB beenden =)

  • Danke schön =)


    Endlich hat nun lange genug gedauert ...
    Hab auch meinen geliebten E90 verkauft und mir dafür einen schicken E91 zugelegt ... damit der kleine Elias platz hat =)

  • Interessentenliste
    1: BMW-Fan87 OBD Kabel
    2: gotcha43 OBD Wlan
    3: Brabender OBD Wlan oder Kabel ?
    4: serkib OBD Wlan
    5: domicreation OBD Wlan
    6: Hyperstripe OBD Wlan
    7: neugierig OBD Wlan
    8: Sinsui OBD BT
    9: funfly123 OBD BT
    10: Erem42 OBD BT
    11: pirate-ratz OBD WLAN

  • Interessentenliste


    1: BMW-Fan87 OBD Kabel
    2: gotcha43 OBD Wlan
    3: Brabender OBD Wlan oder Kabel ?
    4: serkib OBD Wlan
    5: domicreation OBD Wlan
    6: Hyperstripe OBD Wlan
    7: neugierig OBD Wlan
    8: Sinsui OBD BT
    9: funfly123 OBD BT
    10: Erem42 OBD BT
    11: pirate-ratz OBD WLAN
    12: xinghui OBD WLAN