Beiträge von BMW-Fan87

    Hey .... danke schonmal für eure antworten ....


    Also zuerst mal zu diesem Verkäufer schon merkwürdig, nach meiner zweiten anfrage ob er mir die unterlagen zur Verfügung stellen kann , ist vor 5 min diese Antwort gekommen

    Zitat

    Hallo,
    danke für Ihre Meldung.


    Wenn Sie diesen Artikel bestellen, dann könnten wir die Dokumente dann per Mail senden. Machen Sie keine Sorgen!


    Für weitere Fragen und Probleme stehen wir jeder Zeit gerne zur Verfügung.
    Mfg.


    Würde mir diese unterlagen ja echt gerne mal anschauen :whistling:
    Gibt es beźüglich dieser umbauvariante eine anleitung fürn e91 zufällig griffbereit ;) ...

    Hi ...


    Ne das sowieso nicht vor Polizei und Tüv hab ich keine Bedenken ... is mir eigentlich wurst ...einzigste bedenken hatte ich mehr bezüglich eines Unfalles ... NAJA .


    An die F Serie is klar das man da nicht ran kommt, is auch nicht mein ziel, will einfach nur Hellere als Original ... Notfalls auch Gelb is mir auch egal ..


    grüße

    Guten Morgen ...


    Na dann muss ich mich mal rann halten ,


    Dieses lästige Thema mit diesen scheiss Coronas. Gibt es den nicht einfach originale Glühbirnen die etwas Heller sind als die kaum sichtbaren die ich jetzt drin hab :rolleyes::D


    Ansonsten eben doch led wobei ich da en bissel schiss vor nem Unfall hab und das jemand merken sollte :thumbdown:


    Kann man die Originalen eig irgendwo im Internet bestellen ?


    Grüße


    Edit :


    hab eben Antwort bekommen auf meine Anfrage wegen Stvzo zulassung.

    Zitat

    Hallo,
    danke für Ihre Meldung.


    Wir haben die entsprechenden Dokumenten für das CE-Prüfzeichen. Machen Sie keine Sorgen!


    Für weitere Fragen und Probleme stehen wir jeder Zeit gerne zur Verfügung.
    Mfg.

    Huhu ...


    Mhhh das ist doch alles kacke :thumbdown: also entweder ganz dunkel (gelb würde mich ja nichtmal stören, aber dieses extrem dunkle -.- , oder LED's welche ja nicht erlaubt sind :S .


    Nun beim rumstöbern bei ebay bin ich auf diesen hier gestoßen welcher schreibt STVO ZUGELASSN und eben E Prüfzeiche .


    http://m.ebay.de/itm/361016443656 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Wie sehen allgemein diese led's aus ebay aus , würd ungern 100 - 200 euro ausgeben für LED'S :whistling:


    GRÜßE

    Na toll ... dachte da kann man einfach ne Birne wechseln :) ...


    Jetzt bin ich irgendwie total verwirrt .... kp was ich jetzt machen soll ...


    Paarweise wollte ich sowieso wechseln da ich die ja sowieso etwas heller haben wollte ....

    Hi alle zusammen,


    Seit nun zwei Wochen sind meine Linken Coronas ausgefallen. Hab ja gehofft sie reparieren sich von selbst ( war schonmal so) aber nach zwei Wochen habe ich auch diese Hoffnung aufgegeben.


    Nun will ich allerdings keine LED's verbauen. Nun ist die frage, stimmt H11 bei e91 2006 mit Xenon hab leider derzeit kein Anleitung zur hand.


    Und nun die frage welche Birne, will aufjedenfall wenn möglich eine hellere Variante als original , da die originalen ziemlich schwach sind.


    Bin bereits auf diese gestoßen Osram Night Breaker Plus H11 55W


    Der Artikel war allerdings schon etwas Älter weswegen ich nochmal hier fragen wollte. Kommen ja auch am laufenden Band neue raus.


    Vielen Dank
    Grüße Chris