Doppel-Din Radio statt Navi-Business

  • CCC-Navi ist doch Prof.? - ich dachte Du hast ein Business-Navi verbaut, das wäre dann das MASK. Wäre ja sonst auch ein Schmarrn das große Navi rauszuschmeißen und gegen ein Dynavin mit 7" Monitor zu tauschen.
    Schönen Gruß an Deinen Fachmann: bei mir läuft das D99+ seit 16 Monaten ohne Probleme und ich könnte nicht ohne CD-Laufwerk wie beim Zenec - da gibts übrigens auch einen eigenen Thread für dessen Kinderkrankheiten.


    Stellst dann mal ein paar Bilder rein von Deinem Umbau? - dank'schön schon mal.


    Gruß - Hauby

    Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

  • ohh okay wusste nicht das das ccc das prof ist... habe natürlich das business...
    cd brauch ich nicht, im e46 hatte ich auch ein radio ohne cd... wieso auch wenn man usb hat


    ja bilder stelle ich dann rein wenns fertig ist


    zu den dynavin: man kann natürlich glück haben damit, aber ich hab halt keine lust mich damit rum zu ärgern.... muss schon funktionieren wenn ich viel geld für ausgebe


    Edit: Am Dienstag ists allem anschein nach fertig, es gab noch eine kleine Veränderung aber seht dann selbst :)

  • zenec passt nicht ohne weiteres in ein fahrzeug mit navi... die gesammte mittelkonsole ist anders als bei einem ohne navi-.- wird jetzt eine Halterung und blende eigens für mein fahrzeug angefertigt