Auf das erste!
Sieht ja fast so aus wie meiner!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Was ist eigentlich noch im Innovationspaket drin?
Auf das erste!
Sieht ja fast so aus wie meiner!
Was ist eigentlich noch im Innovationspaket drin?
überteuert ist der definitiv nicht, ist halt vom bmw vertragshändler. mehr ausstattung gibt die preisliste nicht mehr her, abgesehen von bmw individual.
Klimakomfortscheibe, Combox und DAB-Tuner wären noch Dinge die ich vermissen würde bei dem, die ich drin hab.
Nee stimmt schon, ist ne super Ausstattung! Aber 30k finde ich zuviel dafür.
27-28k wären denke ich fair!
Sehe grad, Innovationspaket hab ich drin, also nicht so wichtig was das alles beinhaltet!
Der hat kein Tempomat?
und was soll das für dich bedeuten: Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunk.?
Da die Kiste eine USB Schnittstelle und BT hat, ist eine Combox verbaut...
Innovationspaket
inkl. Komfortzugang, Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent und LED-Lichtelemente
Alles klar, danke! Dann ist das Innovationspaket echt wichtig. LED-Lichtelemente sind DAS LCI-Argument!
In meiner Ausstattungsliste ist halt Steuerung Combos extra gelistet, deswegen fragte ich!
Wenn man auf BMW.de vergleichbare Gebrauchte 330d aus 2010 bis 2012, unter 100TKM, mit M-Paket unter 30.0000€ sucht, kommen drei Angebote, alle für 29.000. Ich denke, der Preis ist kein Schnäppchen, aber auch nicht ungewöhnlich. Ist halt vom BMW Händler und ne Top Austattung.
Schade, das der Verkäufer nicht mit sich handeln lässt.Wenigstens einen Satz Wi-reifen oder die Steinschläge raus machen, könnte er schonmal...
Der normale BMW Fahrer versteht aber eben nicht was dies ist
Was habe ich von dieser Combox?
DAB-Tuner bräuchte ich nicht. Und die Klima-Komfortscheibe könnte beim nächsten Steinschlag nachgerüstet werden.
kannst z.B. mehrere Handy's gleichzeitig koppeln