Paramagnetic Paint

  • Gab das Thema schon oder nicht?
    Nennt sich woll Paramagnetic Paint oder ist das ein FAKE?
    Kennt es Jemand, falls es kein Fake ist ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was ich jez auf die schnelle gegoogelt hab, ist es ein fake.
    schade eigentlich :)

  • Mit Fotoshop bekommst du genau solche Farbe genauso schnell gewechselt, mein auch das es Fake ist :D
    Anderseits hätte ich auch kein Bock auf so eine Regenbogenkutsche :D

  • Zu dem Schmarrn fällt mir nur eins ein, ob Fake oder nicht..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also, ich glaub man muss unterscheiden. Die Videos sind fake. Aber die Technologie und Idee stammt wohl von Nissan und ist durchaus noch in der Entwicklung. Also wer weiß... vllt eines Tages :rolleyes:

  • Hui das wäre ein Spaß, wenn die Zettelpuppe dir ein Knöllchen anstecken will und vorher die Farbe bestimmen soll. "der is grün, nee Pink, nee Orange, nu wieder blau" 8| ?( :wacko: :fk: