E91 LCI hintere Leseleuchten !

• Hallo Jungs und Mädels,

ich habe in meinem Auto den Innenraum auf LED umgebaut, habe nun aber das Problem, dass die Leseleuchten und das Hauptlicht ( Habe Panoramadach ) an der C-Säule nicht mehr einzubauen sind. Diese Module sind mit einer Metallklammer befestigt, die sich beim Ausbau verbiegen und nicht wieder einsetzten lassen. Ich finde nirgendwo einen Lösungsvorschlag.
    Habt ihr einen ??? ;(

Beste Grüße
    Snap-Shot

• Klips sind noch vorhanden und auch funktionstüchtig. Aber egal wie man dieses Modul reindrückt, die Klips gehen nicht in die Form um das Modul fest halten zu können...

• Zitat

Klips sind noch vorhanden und auch funktionstüchtig. Aber egal wie man dieses Modul reindrückt, die Klips gehen nicht in die Form um das Modul fest halten zu können...

Ja habe ich schon verstanden. Ich meine du sollst sie einfach neu bestellen und gut. Dann muss das doch gehen...

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Grüß dich,

also ich hatte das selbe Problem. Habe die Clips dann wieder richtig nach unten gebogen dann ging es einwandfrei.