Habe heute meine Nebelscheinwerfer bekommen und verbaut. Fotos folgen noch...

320d – schwarz Uni II – KB_24
-
-
Habe meine Nebelscheinwerfer damals bei ebay verkloppt. Hätte sie lieber jemanden aus dem Forum fürn Appel und nen Ei (oder ne Flasche Bier
) abgegeben.
Ach ja. Schöne Ausstattung hast du da!
-
Das hätte man mal wissen sollen
. Habe so lange in der Bucht nach irgendwelchen Neblern geschaut... naja egal...
Anbei habe ich neue Bilder mit den Nebelscheinwerfern reingestellt.
-
Die Tieferlegung ist Perfekt mit den Felgen schaut das sehr stimmig aus.
-
wird doch...
dann können wir ja doch noch ne Fotoshooting machen... *g* -
Ich wahr mal wieder aktiv. Erstmal habe ich meine Nummernschildhalterungen gegen doppelseitiges Klebeband gewechselt und anschließend habe ich die Bremssättel in gold lackiert. Warum gold? Ich wollte etwas kontrastreiches und ich fand dieses gelbgold der Performance Bremsen schön. Neue Fotos kommen demnächst. Hier erstmal drei Fotos von den Bremssätteln...
-
Hi, deiner sieht ja eigentlich schon ziemlich gut aus.
Hab ma ne Frage, hinten hast du tatsächlich 50mm Spurplatten drauf? Wie is das Handling dabei im Vergleich zu Serie?
Hab immer ma wieder gehört das das Handlich dann nich mehr so doll sein soll.Gruß UnD3Rd0g
-
Ich wahr mal wieder aktiv. Erstmal habe ich meine Nummernschildhalterungen gegen doppelseitiges Klebeband gewechselt und anschließend habe ich die Bremssättel in gold lackiert. Warum gold? Ich wollte etwas kontrastreiches und ich fand dieses gelbgold der Performance Bremsen schön. Neue Fotos kommen demnächst. Hier erstmal drei Fotos von den Bremssätteln...
Ist mal was anderes, Note 2
Nur kann ich nicht verstehen, wieso die Felgen nicht gleich gereinigt werden, wenn man sie schonmal demontiert hat
-
Sieht gut aus....
*hast du fein gemacht* -
Also ich kann mir nich helfen...ich habe 35-20 drin und meiner ist wesentlich tiefer als deiner...echt komisch mit den federn beim e90.
schickes auto schaut gut aus...auch die bremssättel machen keinen schlechten.