Bin froh dass die unbewusst so schmal sind

Hat jemand 9,5x19 ET 25 auf der HA beim VFL? 255er Reifen Es passt, Seite 2.
-
-
Zitat
Bin froh dass die unbewusst so schmal sind
Was für einen Reifen hast du denn?
Also könnte man theoretisch dir M3 gts Felgen auch auf 255er hinten fahren ? Aber wie ist es vorne mit 235? Auf eine 8,5 Felge?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Was für einen Reifen hast du denn?
Also könnte man theoretisch dir M3 gts Felgen auch auf 255er hinten fahren ? Aber wie ist es vorne mit 235? Auf eine 8,5 Felge?
ja kann man mit 255er hinten fahren....un auch mit 225er vorne
-
Habe die KU39 drauf
-
Bei mir sind Styling 128 drauf... 9,5x19 ET32 mit 5mm Scheiben...entspricht einer ET von 27mm mit dem 255er KU39 auf einem E91 330d...habe noch ca. 3mm bis 4mm platz zum Übergang Stoßstange/Kotflügel.
-
Zitat
ja kann man mit 255er hinten fahren....un auch mit 225er vorne
Dürfte ja keine Probleme wegen dem performance Fahrwerk geben? Werde mir das bald einbauen
-
Bei mir sind Styling 128 drauf... 9,5x19 ET32 mit 5mm Scheiben...entspricht einer ET von 27mm mit dem 255er KU39 auf einem E91 330d...habe noch ca. 3mm bis 4mm platz zum Übergang Stoßstange/Kotflügel.
Würd ich bei mir beim einfedern auch schätzen
-
Ich habe es mit einem Bohrer bzw. Bohrerschaft geprüft...also 5mm Bohrer blieb hängen, der 4mm Bohrer ginge grade so durch und der 3mm Bohrer ginge "gut" durch
(Bilder ohne 5mm Spurplatten)
-
Ich hab's nicht gemessen aber damit hab ich beim TÜV kein Problem
-
ich misch mich ma ein, speziell an kleintuning gerichtet.
die "engste" Stelle is nich am Radlauf, sondern - hab mir ma Dein Bild entliehen -
hier rot merkiert, hinten die "Nase" an der Radhausinnenverkleidung - Heckschürzenbefestigung.das macht sich aber erst bei vollem Einfedern bemerkbar, das kricht man mit verschränken
oder auf Holzbohlen / Bordstein fahren nich simuliert, erst wenn die Karre ma -
möchlichst beladen, gerne auf der BAB (Bodenwelle) - voll einfedert.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/engvtce1.jpg]
das lässt sich aber einfach wech schnippeln
(dann ist nur - wenn weiter unbehandelt - da ´n kleenes Loch in der Radhausverkleidung)