Da konnten wir jetzt bei mir selbst mit wippen nichts feststellen. Ist aber doch auch nur Kunststoff.......

Hat jemand 9,5x19 ET 25 auf der HA beim VFL? 255er Reifen Es passt, Seite 2.
-
-
Also sieht definitv sexy aus mit den Felgen
-
@ Tim, freut mich, dass es bei Dir passt. Ist schon wichtig, dass jeder MM im Radhaus gut ausgenutzt wird
um so die maximale Optik zu erreichen
Auch die Felgen sehen klasse aus auf Deinem!
Ich habe genau das gleiche vor beim 335i LCI E91. Auch 9,5x 19 ET 35 mit 10mm Spur. Also ET 25
Bin mal gespannt, ob es bei mir auch ohne Bördeln geht! Müsste aber auch gerade so passen.
-
Zitat
Ich habe genau das gleiche vor beim 335i LCI E91. Auch 9,5x 19 ET 35 mit 10mm Spur. Also ET 25Bin mal gespannt, ob es bei mir auch ohne Bördeln geht! Müsste aber auch gerade so passen.
na.dann viel Spaß
-
ich habe allegemein den Übergang vom Kotflügel zur Stoßstange gemeint...da passt der 5er Bohrerschaft nicht mehr durch...und ehrlich gesagt bin ich zu der Kunststoffverkleidung nicht gekommen, weil der Schaft schon vorher hängen geblieben ist...du hast aber recht...vielleicht muss ich des Stück abschneiden.
-
@ Tim, freut mich, dass es bei Dir passt. Ist schon wichtig, dass jeder MM im Radhaus gut ausgenutzt wird
um so die maximale Optik zu erreichen
Auch die Felgen sehen klasse aus auf Deinem!
Ich habe genau das gleiche vor beim 335i LCI E91. Auch 9,5x 19 ET 35 mit 10mm Spur. Also ET 25
Bin mal gespannt, ob es bei mir auch ohne Bördeln geht! Müsste aber auch gerade so passen.
danke! Aber auf nem LCI kannste das knicken
Da musste den dicken Hammer rausholen -
wenn trotzdem alle geht lasst euch doch einfach den Check entfernen. Ich habe Cree LEDs dadrin verbaut seit nem Jahr und keine Probleme
-
danke! Aber auf nem LCI kannste das knicken
Da musste den dicken Hammer rausholen
ich fahr die maße ja...bzw bin se den sommer so gefahren -
aber nicht Serie
-
aber nicht Serie
ja deswegen kann ich sagen, dass is nich passt. un um das passend zu bekommen bei mir war bisi mehr nötig^^