Abovuekts 330d e91 Navi Prof / HiFi Prof / Nachgerüstet: Tempomat mit Bremsfunktion!

• schwarze nieren nachgerüstet? sieht gut aus :thumbup:

schade das du dann das original bild auf seite 1 auch ersetzt hast.

so sieht man nicht mehr den unterschied.

ich finds immer schade wenn die leute ihre alten biler im post 1 durch neue bilder nach dem umbau ersetzen. so verliert eine "foto-story" bissl an wert.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hab gestern mal das US-TFL codiert und muss sagen - gefällt mir eigentlich ganz gut. :thumbsup:
    Front.Mod.jpg

Und natürlich darf auch bei diesem Auto der obligatorische Nordschleifen-Aufkleber nicht fehlen. :love:
    Schleife.jpg
    Natürlich ohne Text - damit die Ahnungslosen es weiterhin für Sylt oder irgend ne andere Insel halten können... :cherna:

• Schicker Touring!! Vielleicht seh ich ihn ja bald mal. Die Nieren machen was her. Hab ich auch schon überlegt auf dir Todo Liste zu setzen :thumbup:

• So - hier auch mal was Neues :)

Meine neueste Errungenschaft misst 50cm und wiegt 3040g - meine kleine Tochter ist auf die Welt gekommen und ich bin jetzt stolzer Papa des - natürlich - hübschesten Babies der Welt! :love:

So - Nebenbei habe ich die ersten ruhigen Minuten und das schöne Wetter genutzt um mal die Sommer-Schuhe zu montieren...
    Vorn.Sommer.klein.jpg

• So - hier auch mal was Neues :)

Meine neueste Errungenschaft misst 50cm und wiegt 3040g - meine kleine Tochter ist auf die Welt gekommen und ich bin jetzt stolzer Papa des - natürlich - hübschesten Babies der Welt! :love:

So - Nebenbei habe ich die ersten ruhigen Minuten und das schöne Wetter genutzt um mal die Sommer-Schuhe zu montieren...
    Vorn.Sommer.klein.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles gute für die kleine und die Familie! :)

BTW: schicker Wagen!

• Zitat

So - hier auch mal was Neues :)

Wen interessiert denn bei den News deine Sommerfelgen?! :p Glückwunsch Marco, alles Gute für euch :)

• So - mal wieder ein kleines Update meinerseits.

Habe mir nun auch mal die Osram CBI zugelegt - das Licht ist ja traumhaft! Obgleich ein Regentest noch aussteht ;).

Ausserdem gab es Spurplatten an der Hinterachse (30mm) Passt gut ohne Umlegen der Kanten und sieht soo viel besser aus - seht selbst:
    Mit.Spurplatten.Vorn3.kl.jpg Mit.Spurplatten.Vorn2.kl.jpg Mit.Spurplatten.Hinten.kl.jpg

Das nächste Projekt ist nun klar - ich will nen Tempomaten!
    Habe bereits alle Teile bestellt, bzw. bei mir liegen. Die Infos habe ich auch gesammelt, fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Zeit um alles ein zu bauen! :thumbsup:

Eine Sache fehlt allerdings noch:
    Ich bin noch auf der Suche nach jemandem der mir mein neues (gebrauchtes) Kombi-High auf meine VIN umstellt. Wenn möglich, großraum Nürnberg.
    Bitte melden per PN bei mir! :ty:

--> Danke an Spark für seine großartige Arbeit!

• So, habe das schöne Wetter heute genutzt und meinen Tempomaten eingebaut. Sprich LDM nachgerüstet, Schaltzentrum getauscht und codiert!

Den Tacho High hatte ich bereits etwas früher getauscht, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an User Spark!

Funktioniert alles sehr gut - genau so habe ich mir es gewünscht! Viele Infos konnte ich hier aus dem Forum ziehen - vielen Dank euch allen! :thumbup: