Habe abgeschrägten und versetzen bestellt...muss ich halt noch jemenaden finden, der das gescheit macht...

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
Habe abgeschrägten und versetzen bestellt...muss ich halt noch jemenaden finden, der das gescheit macht...
genau dasselbe Problem hab ich auch
-
genau dasselbe Problem hab ich auch
ATU und Co machen auch so was...
Gruss, Tommy
-
ATU und Co machen auch so was...
Gruss, Tommy
Danke für die Info!
Kann man sich auch darauf verlassen? Bin bei ATU immer etwas skeptisch...
-
Danke für die Info!
Kann man sich auch darauf verlassen? Bin bei ATU immer etwas skeptisch...
Selbst die können da ja nicht viel falsch machen, reparieren würde ich dort auch nix lassen. Auf jeden fall haben die das bessere Werkzeug als der Kumpel aus der Kneipe...
Gruss, Tommy
-
-
So, hab meine Blende auch drann, bei mir siehts so aus. Bitte schimpft nicht aber putzen bringt zur Zeit irgendwie gar nix
Gruss, Tommy
P.S. hab jetzt ne Blende für den Schnorchel hierliegen, wenn den jemand möcht PN an mich...
-
Sieht so aus als währ das linke Rohr kürzer.
Hättest die blende vielleicht drehen sollen. -
äh... das linke Rohr scheint länger
-
äh... das linke Rohr scheint länger
ich hab dem scheißer regelrecht am Rücken geklebt das der ja nicht so was anstellterst hab ich dem gesagt links muss es kürzer sein un dann haben wir es zusammen nach meinem wunsch angepasst so das sie richtig in der mitte und nicht zu weit rausschaut wollte nicht das ich es einfach so abgeb und ihne zu ahnen einfach wieder abhol