ganz leicht, aber fast ned erkennbar, oder zumindest ned so sehr wie die "Anschweissrohre"...

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
Ich dachte wir reden hier die ganze zeit von blenden. :confused: ich hätte eben gedacht dass die OEM blenden angeschrägt sind. :sly: ich fand es schon gut erkennbar
Aber wie auch immer, die angeschweisten sehen leider eh nie richtig original aus wenn man net grad 5 m entfernt steht.
-
die Anschweissrohre haben einen ziemlich Schrägen schnitt, die Orihginalen auf den ersten Blick nicht erkennbar schräg... die Anschweissrohre sehen absolt gar nicht Original aus... aber auch nicht hässlich...
-
Zitat
die Anschweissrohre haben einen ziemlich Schrägen schnitt, die Orihginalen auf den ersten Blick nicht erkennbar schräg... die Anschweissrohre sehen absolt gar nicht Original aus... aber auch nicht hässlich...
So kann man das stehen lassen denke ich.
-
ich such immer noch nach nem passenden rohr...
langsam glaub ich ich bau das selber.... 2x76mm das innere a bissal länger, 0,8mm wandstärke und gerade...
s kann ja ned sein dass es sowas ned gibt...
-
Ich finde die Lösung vom satdlhuber sehr gut.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121125/ak9u7juu.jpg]
Ich habe auch sehr lange gesucht, aber nichts gefunden. So wie es aussieht gibt es die mit scharfen Kanten nicht versetzt.
Gruß, Stefan
-
so in der richtung hab ich mir das gedacht...
oder man baut halt komplett selber...
-
oder man baut halt komplett selber...
Oder so
Das Y-Stück gibt es einzeln und Edelstahlrohre auch
-
dann brauch ich nur noch den durchmesser meines kack 320d schnorchels an der stelle wo abgeschnitten wird, und dann kanns scho los gehen...
-
hi leute,
also ich hab meine rohre (bei maxxune bestellt) seit einem jahr auf meinem bimmer nun drauf und das ding rostet. sieht einfach mehr als peinlich aus. hat jemand auch solche erfahrungen gemacht wie ich?
ich werde mir neue rohre von bbk bestellen. BBK Endrohr