"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• Chris, ich habe wirklich einfach einen aus Ebay genommen. In der Anzeige war geschrieben, *bla bla vom 330d E90*

Was ich aber noch weiß, ein ESD vom QP oder Cab passen nich so gut, weil da die Endrohre länger sind.
    Ich habe damals nicht daruf geachtet ob vom LCI oder vFl.. einfach nach E90,E91 ESD 325 oder 330 gucken
    Die blenden hinten sind ja nur gesteckt, da kannst du auch einfach welche nachkaufen bei ebay oder bmw
    von mir aus auch pink, gelb oder sonst was für farben :D

EDIT : ja das ganze war bei mir auch nicht in 5minuten erledigt.
    ich habe glaube ich 3-4 Wochen gesucht, und dann was gefunden.
    Zwischenzeitlich hatte ich 3 ESD ersteigert :D oder hier aus dem Forum
    Kommt Zeit, kommt ESD

• Den ESD hab ich schon brauch nur noch die richtigen teile das ist mein einzigstes problem .
    Hab ja noch zeit soll halt nur wens geht mim M paket gleichzeitig dran ;)

Lg Chris

• hier meine Lösung :thumbsup: mir gefällts :D

sieht gut aus :thumbup: Was ist das für ein Endrohr?

• Genau das bräuchte ich alles aber die bei Bmw meinten es gäbe 3verschiendene Esd ?(
    Und deswegen bräuchten die meine teilenummer,hab denen die nummer gegeben die drauf steht aber die soll es net geben und nu?

12+13 hätte ich dann gerne noch die passenden in schwarz haben..

Hab mir das viel leichter vorgestellt :wacko:

Also ich wüsste nicht und mir ist es auch nicht bekannt das es für den 330d mehrere Endtöpfe gibt...die hier geposteten Teile von Baumeister sind schon die, die du brauchst.
    Die Nummern dia auf dem Topf stehen sind keine BMW Nummern...das sind die Nummern vom Hersteller, zumindest war das bei meinem 335 Pott so.
    Steht da zufällig irgendwo der Name "Boysen" oder so ähnlich?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Also ich wüsste nicht und mir ist es auch nicht bekannt das es für den 330d mehrere Endtöpfe gibt...die hier geposteten Teile von Baumeister sind schon die, die du brauchst.
    Die Nummern dia auf dem Topf stehen sind keine BMW Nummern...das sind die Nummern vom Hersteller, zumindest war das bei meinem 335 Pott so.
    Steht da zufällig irgendwo der Name "Boysen" oder so ähnlich?

Weis nicht vielleicht haben die bei uns auch einfach keine ahnung,hatte schon mehrmals probleme beim bestellen hier.
    Vielleicht such ich einfach mal nen anderen Händler im umkreis.

Am ESD steht Eberspächer,Bmw logo und 2 Nummern.

• Tja keine Ahnung wenn ich mich manchmal nicht selbst um Teilenr. gekümmert bzw. kümmern würde dann hätten das die BMW Heinos wohl auch nicht hinbekommen...

Poste doch mal nen Foto von dem Topf...

Kannst mir auch per PM schicken denn so langsam ist das ganz schön viel OT was wir hier machen! :whistling:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• sieht gut aus :thumbup: Was ist das für ein Endrohr?

danke, ein Schnäppchen von FK Automotive Auspuffblende
    War beim Auspacken von der Qualität sehr positiv überrascht und hab dann auch erst entschlossen das ich sie aufbaue ;) das Anschweissen war nicht so einfach da das Edelstahlrohr sehr dünn ist und dadurch leicht Löcher entsehen..

• danke, ein Schnäppchen von FK Automotive Auspuffblende
    War beim Auspacken von der Qualität sehr positiv überrascht und hab dann auch erst entschlossen das ich sie aufbaue ;) das Anschweissen war nicht so einfach da das Edelstahlrohr sehr dünn ist und dadurch leicht Löcher entsehen..

Gefallen mir gut die Teile... :thumbsup:

Sogar besser als die von Supersport!