35er Optik find ich am 20d oder so einfach übertrieben.... Aber is Geschmackssache
Ach Quatsch. Habe letzt nen 318d mit 122PS und 35er Auspuff gesehen
35er Optik find ich am 20d oder so einfach übertrieben.... Aber is Geschmackssache
Ach Quatsch. Habe letzt nen 318d mit 122PS und 35er Auspuff gesehen
Ich hab ja gesagt, ich finds übertrieben...
Halterung und Größe passt schon alles.
Aber der Anschluss von ESD-Alt an ESD-Neu ist doch alles andere als easy? Sowohl Durchmesser als auch Winkel und Verlauf der Rohre sind ganz andere...!!?
Falls jemand das zeitnah umbaut, kann er ja mal Bilder reinstellen.
Mal ne andere Frage, soundtechnisch tut sich da nicht viel mit einem 6ender Pott am 320d, oder?
ne da tut sich gar nix... im besten fall faucht er ein bischen mehr....
Halterung und Größe passt schon alles.
Aber der Anschluss von ESD-Alt an ESD-Neu ist doch alles andere als easy? Sowohl Durchmesser als auch Winkel und Verlauf der Rohre sind ganz andere...!!?
Nein nicht wirklich, wenn gleich gross dann schweissen, wenn kleiner dann seitlich einschneiden und schelle drüber, wenn grösser das gleiche Spiel... Haben ja schon einige gemacht...
Nabend,
Hab mal ne frage an die Leute die auf 3l Diesel umgebaut haben.
Wo steht die Teilenummer am ESD?bzw welche ist das?
Mein Bmw Händler meinte meine würde es nicht geben hab ihm 2 gezeigt vom Foto aber es ist ja ein originaler also müsste es die geben.
Will nämlich bei mir schwarze Endrohre dran machen und brauch ja noch ein Halter.
Aber ohne Teilenummer klappt das nicht
Lg Chris
Alles anzeigenNabend,
Hab mal ne frage an die Leute die auf 3l Diesel umgebaut haben.
Wo steht die Teilenummer am ESD?bzw welche ist das?
Mein Bmw Händler meinte meine würde es nicht geben hab ihm 2 gezeigt vom Foto aber es ist ja ein originaler also müsste es die geben.
Will nämlich bei mir schwarze Endrohre dran machen und brauch ja noch ein Halter.
Aber ohne Teilenummer klappt das nicht
Lg Chris
Sag mal welche Halterung du da genau brauchst!
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTU2MzI1X3A=.png]
Also für meinen Umbau damals von 320d auf 330d ESD musste ich bei BMW noch extra kaufen :
Nummer, 8,9,10,11 und 2x4, wobei 10 und 11 ein Teil ist und bei 8 und 9 ebenfalls.
Bilder vom Umbau :
baumeisters 320d --> | X-Ion 200 Plus und Fiscube verbaut | M3 Spiegel verbaut
Alles anzeigenAlso für meinen Umbau damals von 320d auf 330d ESD musste ich bei BMW noch extra kaufen :
Nummer, 8,9,10,11 und 2x4, wobei 10 und 11 ein Teil ist und bei 8 und 9 ebenfalls.
Bilder vom Umbau :
baumeisters 320d --> | X-Ion 200 Plus und Fiscube verbaut | M3 Spiegel verbaut
Genau das bräuchte ich alles aber die bei Bmw meinten es gäbe 3verschiendene Esd
Und deswegen bräuchten die meine teilenummer,hab denen die nummer gegeben die drauf steht aber die soll es net geben und nu?
12+13 hätte ich dann gerne noch die passenden in schwarz haben..
Hab mir das viel leichter vorgestellt