Also ich habe die endrohre seit 3-4 Monaten dran. Sieht aus wie am ersten Tag mehr kann ich dazu nichts sagen

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
ja hoffe jemand der schon 1-2 jahre damit rumgurkt meldet sich mal wieder...
son langzeitbericht eben...
-
Dann schreib ich in 1 bis 2 Jahren nochmal
-
Dann schreib ich in 1 bis 2 Jahren nochmal
bis dahin hab ich den koffer vllt nichma mehr. ich will ja noch diesjahr was ändern
vllt läuft mir billig n 330d ESD übern weg
-
Meine Blende ist noch top, trotz Winterbetrieb. Das waren gut investierte 20? :cool: hab sie glaub seit 2010 drauf. Müsst ich jetzt selbst in meinem Fahrzeug-Thread schaun. Tapatalk :confused:
-
Meine Blende ist noch top, trotz Winterbetrieb. Das waren gut investierte 20? :cool: hab sie glaub seit 2010 drauf. Müsst ich jetzt selbst in meinem Fahrzeug-Thread schaun. Tapatalk :confused:
klingt nich schlecht...
weisste noch welches blende das war?
ich überlege mit dieser hier
falls die passt hat die was vom PP ESD, optisch son bissl. ein klein wenig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, aber die bekommst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Hatte ich für 19,90€
bei Ebay geschossen (Verkäufer "hebdenhumpen" aka "Der Profi-Edelstahlshop"), der Verkäufer ist dort aber wohl nicht mehr aktiv.
Die Blende aus Deinem Link ist nicht schlecht, hat Ähnlichkeit mit dem PP ESD, allerdings sind die Rohre bei der Blende gleich lang. Kleiner Tipp: Hol Dir eine mit versetztem linken Rohr, das würde ich zumindest rückblickend machen, denn es ist 1.OEM-Look und 2.praktischer/sicherer, da es von oben gesehen der Kontur der Stossstange entspricht und nicht so weit rausteht. Meine Frau hatte sich nach einer flotten Fahrt schon mal das Schienbein am heissen Endrohr verbrannt.
Letztendlich Geschmackssache, genauso wie gebördelter Rand oder nur die Kante von den Rohren.
-
Ja, aber die bekommst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr. Hatte ich für 19,90€
bei Ebay geschossen (Verkäufer "hebdenhumpen" aka "Der Profi-Edelstahlshop"), der Verkäufer ist dort aber wohl nicht mehr aktiv.
Die Blende aus Deinem Link ist nicht schlecht, hat Ähnlichkeit mit dem PP ESD, allerdings sind die Rohre bei der Blende gleich lang. Kleiner Tipp: Hol Dir eine mit versetztem linken Rohr, das würde ich zumindest rückblickend machen, denn es ist 1.OEM-Look und 2.praktischer/sicherer, da es von oben gesehen der Kontur der Stossstange entspricht und nicht so weit rausteht. Meine Frau hatte sich nach einer flotten Fahrt schon mal das Schienbein am heissen Endrohr verbrannt.
Letztendlich Geschmackssache, genauso wie gebördelter Rand oder nur die Kante von den Rohren.
sowas hier dann eher?
2x 84/90mm mit Adapter versetzt rechts
-
Jo, aber 84 oder 90mm sind a bissl heftig. Welchen Durchmesser haben die PP-Rohre? Meine sind 76mm und mehr wöllte ich persönlich nicht - aber auch hier wieder: Geschmackssache
-
ja hoffe jemand der schon 1-2 jahre damit rumgurkt meldet sich mal wieder...
Habe die hier seit über dreiJahren dran und die schauen immer noch sehr gut aus.
Supersport 2x70mm lang 200mm scharfe Kanten gerade.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0532d56z.jpg]
Gruß
Stefan