Das ganze müsste beim 318d Vorfacelift auch passen oder?
lg
ja, 318d und 320d haben den selben Endtopf!
Das ganze müsste beim 318d Vorfacelift auch passen oder?
lg
ja, 318d und 320d haben den selben Endtopf!
innen: ca. 58 mm
außen: ca. 61 mm
Ist jedoch nur mit nem Geodreieck gemessen, daher keine 100%tige Garantie auf die Maße
innen: ca. 58 mm
außen: ca. 61 mm
Ist jedoch nur mit nem Geodreieck gemessen, daher keine 100%tige Garantie auf die Maße
Also sollte die Blende doch auch bei mir passen, muss sie halt in das Endrohr stecken und ich aussen drauf. Wie hast du das denn gemacht?
Gruss, Tommy
Also sollte die Blende doch auch bei mir passen, muss sie halt in das Endrohr stecken und ich aussen drauf. Wie hast du das denn gemacht?
Ich habe es noch nicht montiert dürfte noch etwas dauernd da ich es gleich mit ein paar weiteren Änderungen machne lasse... ich werde sie wohl auch einfach in das alte Endrohr stecken (nachdem dieses gekürzt wurde) und dann verschweißen.
Gruß,
Chris
Meine Doppelrohrblende ist seit heute nun auch endlich dran Gott sei Dank!
Meine Doppelrohrblende ist seit heute nun auch endlich dran
Gott sei Dank!
Wir wollen Bilder sehen!!! Wars sehr kompliziert, wie wurde es gemacht? Aussen aufs Rohr oder rein? (man, das klingt ja... )
Gruss, Tommy
P.S. meine ist auch bestellt
Habe leider noch die Variante mit den gleich langen Rohren. Gut egal, man kann nicht alles haben. Sieht für meine Begriffe aber immer noch deutlich besser aus wie das eine Rohr.
Das Rohr wurde am hintersten Aufhängspunkt abgeflext. Haben dazu auch die Aufhängung am Rohr runter gemacht. Dann wurde ein 4 cm langes Stück, als Verbinder eingschweißt. Das neue Rohr drüber gestülpt und komplett mit der Halterung wieder verschweißt. Hat gut 2 Std. gedauert
Bilder kann ich die Woche mal machen Jetzt war das schon zu dunkel.
Gruß
Steffen
P.S.: Dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Hier wie versprochen die Bilder! Hoffe es gefällt euch
Günstig wars oben drein auch noch. Hab bislang nur um die 50€ dafür investiert
für 50€ einfach nur Top