"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• wig = wolfram inert gas schweißen, damit kann man z.b va oder alu gut schweißen da fügt man den "draht" von hand zu ... bei nem normalen mig gerät muss man dann draht und gas wechseln....

habt ihr denn das endrohr komplett rundschweißen gelassen oder nur an 4 punkten geheftet??? wurde der auspuff ausgebaut oder habt ihr es angebaut gelassen?

• Yeaaah! Ist aber auch nur für optische Zwecke gedacht und nicht für eine Nachahmung von einem R6er. ;)

• Mal ne Frage.

Ich möchte mir jetzt diese Blende hier holen: KLICK. Die gefällt mir von der Optik her sehr gut. Nur wenn ich jetzt bei denen auf die Seite gehe und die Artikelnummer eingebe, die in der Auktion angegeben wird, finde ich folgende Blende vor: KLICK. Die gefällt mir ja mal gar nicht! 8|

Also ... Welche bekomme ich denn nun von denen? ?(

Edit: Der letzte Link geht nicht. Einfach mal auf supersport.de gehen und in die suche diese Artikelnummer eingeben: ER5006L

• Hmm. :S Hast du ein Bild im montierten Zustand? Und evtl. einen Link zu der Blende die auf dem Bild in der Auktion abgebildet ist?! Denn die würde ich gerne haben, konnte sie bei denen aber nicht finden. Oder gibt es die nicht?

Oh man ... :cursing::|

• Die mit der Nummer ER5006 ist die, die hier die meisten dran haben. GIbt also genug Bilder hier im Thread ;)
    Oder die ER5003, das ist die selbe, nur nicht versetzt und nicht abgeschrägt.