@
Shaman
Diese Blende ist nicht abgeschrägt, sondern gerade. Das optische Problem könnte man durch kürzen des linken Rohres beheben.
Gruß,Stefan
@
Shaman
Diese Blende ist nicht abgeschrägt, sondern gerade. Das optische Problem könnte man durch kürzen des linken Rohres beheben.
Gruß,Stefan
Wäre es (technisch gesehen) nicht möglich einfach einen 325i oder 330d Auspuff direckt zu montieren?
Oder vielleicht sogar einen Performance Esd an den 320d oder 318d > der 318er Benziner Auspuff müsste doch eigentlich fast baugleich sein , und da Diesel Fahrer wie ich immernoch auf den Performance Esd warten , der wohl nie kommen wird wäre es doch sicherlich ne Alternative?!
was würde ein Performance ESD beim Diesel denn für nen Sinn machen? ...Außer die bauen vll. den Eberspächer Active Sound ein
http://www.auto-tuning-news.de…er-revolution-am-auspuff/
wird sicher noch auf sich warten lassen
@
Shaman
Gruß,Stefan
oder verlängern des rechten, so wie bei mir ...ist übrigens einfacher!
Gruß stefan
das ist ja zum verrückt werden, warum gibt es nirgends mehr das Endstück "links versetzt"?? Zu 100 gibt es gerade oder rechts versetzt......
das ist ja zum verrückt werden, warum gibt es nirgends mehr das Endstück "links versetzt"?? Zu 100 gibt es gerade oder rechts versetzt......
Für alle die auf den "links versetzten" warten, schlechte Nachrichten
Hallo Herr XXXXXXX
Die Endrohrvariante ER5006L ist auf längere Zeit nicht lieferbar. Wir
können Ihnen "nur" die rechte Seite zum Sonderpreis anbieten. Vielleicht
haben Sie die Möglichkeit zur Umarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Supersport
Verkaufsteam
Und was machen ma jetzt, kann man vielleicht den der "rechts versetzt" ist, irgendwie umbauen???
Na super
Ich habe die Blende schon seit mehr als einem Monat bestellt und damals hat man mir gesagt ab Januar wären die Blenden wieder verfügbar. Ich kann meine Bestellung zwar zurückziehen, habe dafür noch immer keine Alternative
Hat von euch keiner ne Idee
Zitat
Mahlzeit,
klicke mich mal hier ein. Hab vor ca einem halben Jahr diese Blende
[codehttp://www.maxxtune.de/product_info.php?info=p205_supersport-edelstahl-anschwei-endrohr-2x-rund-2x76mm-mit-absorber-geboerdelt--abgeschraegt--mit-adapter-versetzt-linke-seite--200mm-endrohrlaenge--eintragungsfrei--er5006l-.html][/code]
bestellt und bin damit zufrieden. Ich hoffe ich kann damit jemanden helfen.
Mahlzeit,
klicke mich mal hier ein. Hab vor ca einem halben Jahr diese Blende
[codehttp://www.maxxtune.de/product_info.php?info=p205_supersport-edelstahl-anschwei-endrohr-2x-rund-2x76mm-mit-absorber-geboerdelt--abgeschraegt--mit-adapter-versetzt-linke-seite--200mm-endrohrlaenge--eintragungsfrei--er5006l-.html][/code]
bestellt und bin damit zufrieden. Ich hoffe ich kann damit jemanden helfen.
Genau dies ist die Blende, die nicht mehr verfügbar ist
Sorry das wußte ich nicht,hab nur gerade den Fred gelesen und mal im Shop nachgeschaut....da ist sie noch im Sortiment, Lagerbestand 0...warum nimmt man sie dann nicht aus dem Sortiment???
Sorry das wußte ich nicht,hab nur gerade den Fred gelesen und mal im Shop nachgeschaut....da ist sie noch im Sortiment, Lagerbestand 0...warum nimmt man sie dann nicht aus dem Sortiment???
![]()
![]()
Nicht schlimm, wolltest ja nur helfen
Hmm, wüsste auch gerne, warum man Artikel die man nicht hat,nicht aus dem Sortiment nimmt