Wieviel kostet diese Blende denn??? Gerne auf per PM

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
Wieviel kostet diese Blende denn??? Gerne auf per PM
Wäre für mich auch sehr interessant. Natürlich mit Y-Adapter, Absorber usw.
-
Auch wenn der Auspuff von Shaman absolut spitze aussieht ist er mir persönlich zu teuer für ne Blende und hat dazu noch keine EG Zulassung. Hat sonst vieleicht noch jemand ne Alternative. Habe gerade im Supersport Onlineshop gesehen, dass es die versetzte Blende von 2x76mm die ich vor über einem Monat bestellt habe auch in 2x90 mm gibt. Da die 2x76mm Version ja auf unbestimmte nicht lieferbar ist, interessiert es mich wie es mit der 2x90 mm Blende aussieht. Hat das vieleicht jemand, oder reicht da der Platz in der Heckschürze nicht aus???
-
Habe jetzt mir jetzt mal die Ausparung vom Heck genauer angehn und bin der Meinung dass 2x 90 mm einfach zu fett ist. Was haltet ihr von dieser Alternative:
Artikelnummer: ER5007L
SUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert Universal 2x84/90mm mit Adapter versetzt links mit EG-Zulassung
Verfügbarkeitsinformation
(Stand: 03.01.2011 22:34:00) auf LagerHat die vielleicht schon einer montiert?
Hier ist das Produktbild.
-
-
Ich zweifele auch daran dass sie gut aussehen.... Nicht versetzte habe vielen hier. Die gefallen mir aber auch nicht so richtig.
Ich hoffe niemand hat was dagegen wenn ich die Fotos hier noch mal poste, wenn doch nehm ich sie wieder raus
-
Ich habe die Blende ER5006L jetzt mal abbestellt, denn vor 3 Monaten werde ich sie sicher nicht bekommen und das ist mir zu lang
-
Tut mir Leid, wenn die Frage schon einmal beantwortet wurde, aber die original BMW 330d Endrohre passen nicht am 320d?
-
-
na super, warum produzieren die die "versetzt link"s net???!!! Ich denke in vielen Onlineshops wird die Nachfrage hoch sein.... Naja, bis zur Sommersaison ist ja noch etwas Zeit und evtl. gibts es das Anschweißrohr bis dahin.