guckst Du bei mir, dass sind 2x80 Endrohre versetzt..... mehr passt definitiv nicht in den Ausschnitt

"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
-
-
IMO sind 2x76mm perfekt proportioniert.
-
die anpassung sieht ja sehr gut aus finde ich
-
Yup, find ich auch.
Die Blende hat mein Karosseriespezi mit der Wasserwaage austariert und mit einer Bilderbuchschweissnaht angebracht. -
bei dir sieht das ganze schon sehr sauber aus, hast du auch ein foto von der Seite. Denn erst da sieht man wenn das äussere Rohr zu weit raus kommt
-
Hab das gleiche Rohr wie sanchopancho vom Sohnemann zu Weihnachten bekommen. Hab leider nur noch niemand Kompetenten gefunden, den ich daran lassen wollte. Irgend so ein Hinterhofschrauber möchte ich da auch nicht dranlassen. Soll ja hinterher so gut aussehen wie bei sancho
Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich im Großraum Ruhrgebiet / Münsterland. Gerne auch als PM
Würde dafür auch ein paar Kilometer fahren.Gruß
Johannes
-
bei dir sieht das ganze schon sehr sauber aus, hast du auch ein foto von der Seite. Denn erst da sieht man wenn das äussere Rohr zu weit raus kommt
Nee, Bild von der Seite hab ich keins da. Sieht aber so aus wie auf den Bildern aus Deinem Posting Nr.356.
Das linke Rohr kommt auf jeden Fall weiter raus als bei der versetzten Version, schliesslich sind die Rohre gleich lang (E46-Look). Das gefällt dem einen (bzw. es macht ihm nichts aus) und dem anderen halt nicht. -
Kann jemand mir hier vielleicht Bilder posten vom 2x76mm versetzt links für E91 (mit M-Heckschürze) ?
Kann mann "einfach" hingehen und das Rohr abschneiden direkt am Dämpfer und den neuen dran schweissen?
Wie geht das mit die Aufhängung?Und hat jemand schon eine Adresse gefunden wo die versetzt links Variante lieferbar ist?
-
gerade stehen die in der Bucht von Maxxtuning... für knappe 50€ (Preis Vorschlagen)
Hersteller: Supersport 2X76mm geördelt versetzt links 200mm lang
mit nem Link kann ich leider nicht dienen! (firewall und ebay)
-
Ich finde keine von maxxtuning auf ebay??