"Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder

• Supa,aber passt der auch auf die Limo , da steht nur Coupe und Touring :?:

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Also 238€ ist zu teuer für die Endrohre, ich lasse für mich extra die Rohre anfertigen, und muss mit allem drum und dran 150€ bezahlen ;)

• 2x76mm links versetzt und 15° abgeschrägt gibt es schon noch.

Nur eben nicht als Billigware aus dem Baumarkt.

Sorry, mir war nicht bewusst das Artikel von supersport zu der Billigware aus dem Baumarkt gezählt werden.

2x76mm links versetzt und 15° abgeschrägt gibt es schon noch.

Nur eben nicht als Billigware aus dem Baumarkt.

• @Shaman: Wenn Geld keine Rolle spielt, wieso kaufst Du nicht gleich einen 325D o. 330D? Da ist das Doppelrohr schon dran, ohne "Hinterhofbastelei" ;)

Gruß

Johannes

:dito:

@Shaman

Mach mal nen ruhigen, das Unternehmen, von dem ich spreche, ist bestimmt keine Hinterhof Werkstatt, oder sonstiges.
    Blätter 2-3 Seiten zurück, und guck dir mal die Bilder von dem User "devis82" an, die wurden bei der Firma F&F Motorsport gemacht, Preis/Leistung ist bei denen 1+, aber ist mein Fehler, das ich versuchte habe zu helfen, damit du etwas Geld sparst. Von mir aus, kannst du dir eine Regenrinne unter dein Auto Schweißen lassen :spinn:

• Achja, und nochwas. Ich habe mir etliche Bilder hier angesehen. Einige Blenden sehen echt grausam aus. Die folgen nicht dem Lauf der Heckstoßstange, links sehen die aus als wenn die weiter rausstehen, völlig schief.
    Und wenn man seitlich draufschaut sieht man bei einigen gleich die Y-Abzweigung zum Einzelrohr, das ist häßlich. :meinung:

Na endlich bringt es mal einer auf den Punkt. Er hat absolut recht! Hier freuen sich Leute über 50€ Endrohren die total beschissen aussehen.
    Shaman, du hast einer der besten Lösungen gefunden wenn man sich keinen komplett ESD verbauen will :meinung: