Wie nennt dieses Teil vorne ???

  • TOP dank dir Patand :thumbup: und kann ich die bei meiner Front anbringen oder muss es eine M Front sein?


    Bild von meiner Front habe ich ja beigefügt!


    Ich find die richtig stylisch die stege... :thumbsup:

  • Bin mir nicht 100% sicher, glaube aber schon.


    Schau mal z.B. bei leebmann24.de unter E90 335i (Karosserieteile) im Teilekatog und vergleiche dann mit deinen.


    Oder gib direkt die geposteten Teilenummern ein


    Gruß patand
    (mit dem guten alten Tapatalk2)


    Edit: nicht Karosserieteile, sondern Fahrzeugausstattung.


    Und wenn die Gitter hinter den Stegen die selbe Teilenummer wie deine haben, dann müsste es passen!

  • Mach dich nur vorher schlau, ob du die Gitter auch brauchst. Denke, das beim 335 mehr Öffnungen für die Luftzuführung sind, nicht das deswegen die Blenden bei dir vielleicht doch nicht passen.
    Hatte vor einiger Zeit auch mal mit dem Gedanken gespielt, also halt mich bitte mal auf dem Laufenden ;)

  • Werd es morgen bestellen und werde dich auch dem laufenden halten, habe auch noch heute die x1 Blende bestellt, dann kam mir der gedanke mit den Stegen!


    Optisch macht es schon was her... ^^

  • Müsste passen habe die teilenummer eingegeben!


    Keine ahnung wie ich es anbringen soll, mal schaun, probieren geht über studieren :thumbup:


    Da hab ich mich bei meinem VFL-Touring auch schon mal mit befasst. Die Blendenstäbe alleine helfen dir noch nicht, die passen nicht auf deine Gitter die Du jetzt in der Stoßstange hast, da brauchst Du andere, z. B vom 330.


    Gruß


    Johannes

  • In der Mitte den Steg einfach weglassen? Dann hat er ja die Haltelöcher noch im Gitter...

  • Was mich auch interessiert hatte war, beim 330i heißt es ja schwarzsilber und beim 335i weissaluminium (beides VFL), was geht denn mehr so in Richtung silber-glänzend/chrom?
    Habt ihr dazu vielleicht auch Aussagekräftige Fotos?