E91 LCI Komplett-Folierung! Update: Folie nun vollständig abgezogen

• Zitat

Sieht soweit echt schon super aus. Das Heck wird wohl am schwersten werden, sowie die Frontstoßstange oder ?

Ja, davon gehe ich mal aus :/

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Lass es doch im Zebra-Look. Sprich vordere Kotis und hintere Türen weiß, vorderen Türen und hintere Kotis schwarz. Fronklappe schwarz, hinten weiß. Sieht bestimmt spaßig aus :D

• Ich verfolge den Thread sehr gespannt. Will sehen wies am Ende aussieht.
    Ich würd meinen auch gerne in weiß oder Le Mans blau folieren, aber ich müsste die Folie bestimmt dreimal bestellen bei meinem Glück :D

• ne, weiß nicht :P ;D

habe ein problem, ich bekomme die bmw zeichen nicht ab,

ja , kenne die anleitung, aber iwie will das nicht funktionieren. der silberne ring ist bereits an einer stelle hinten gebrochen..

EDIT: das vordere war kein problem, aber das hintere will einfach nicht :/

• Einfach drüber folieren :D

auch eine idee :D:D

hatte letztens einen x5 gesehen, der sein BMW symbol abgemacht hat, als wenn es ein Opel Zeichen wäre :thumbdown:

Wer es peinlich findet BMW zu fahren, sollte gleich eine andere Marke nehmen, denn solchen leuten gefällt wohl opel besser,
    und nein, ohne BMW symbol kann es einem nicht besser gefallen, dass sah wirklich sche*** aus ..

• die ersten 2,7 qm sind im müll gelandet... motorhaube ist beim ersten mal nichts geworden, dann versuchten teil rauszuschneiden, um es für die fahrertür zu benutzen, was ist passtier?
    genau.. schön auf den boden und total verknittert...