e90 lci headlights blackout + smd angel eyes

  • Andere frage weiss zufällig jemand wie sich genau die ONEIGTHY ringe anschließen lassen ? Und wie sich das bei den ringen mit einer bereits (in meinem fall) codierten spannungsanhebung verhält?


    Und gibt es beim e82 scheinwerfer auch diesen "schutter" wo ich lackieren könnte damit die innere Linse farbig schimmert?


    Thx


    Verkaufe: LUX V3 angel eyes!

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW


  • sende mir mal ein bild von den ringen vorallem von den kabeln die drann sind und alle elektronik teile die dabei sind :)


    wenn du bi xenon hast dann schon aber ich bin mir nicht sicher ob du dazu kommst beim e90 vfl gings nicht beim fl schon also ich kanns dir nicht sagen weil ich noch keine e82 scheinwerfer gemacht habe....


    ich kann dir leider auch kein bild vom shutter zeigen weil ich keins gemacht habe...

  • Hey.


    Hab.aufjedenfall die lichthupe auf bi xenon codieren lassen.von nem kumpl.


    Bilder der Stecker mach ich heute abend.


    Verkaufe: LUX V3 angel eyes!

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • also mir persönlich gefallen die hier am besten..
    aber trotzdem cool, dass das mal jemand bei uns gemacht hat :thumbup:
    noch ne frage zu der roten xenonblende... was bringt das überhaupt, bzw an welchen Auswirkungen erkennt man den unterschied, außer bei blitzfotos? ;)

  • Oh man. Es gibt echt Sa nen, die wären mir früher nie aufgefallen. Mist forum :D
    Gefällt mir sehr die Scheinwerfer :thumbsup: Was mich wieder wundert, das die nicht zugelassen sind... Wäre ja zu sschön wenn alles so einfach wäre :D:S

  • also mir persönlich gefallen die hier am besten..
    aber trotzdem cool, dass das mal jemand bei uns gemacht hat :thumbup:
    noch ne frage zu der roten xenonblende... was bringt das überhaupt, bzw an welchen Auswirkungen erkennt man den unterschied, außer bei blitzfotos? ;)


    mir auch deshalb hab ich die auch verbaut xD
    das sind genau die, die ich drinn hab ;)


    nur optik ja mann sieht es bei tag auch wenn man im richtigen winkel reinsieht kann auch noch fotos davon machen wenn du willst :D

  • Falls mir irgendwann mal günstig LCI Scheinwerfer in die Hände fallen, dann kannst du mir das innenleben bitte schwarz machen. Ich Sehe da keine Problem mit der Rennleitung, nur weil der Scheinwerfer innen schwarz ist.

  • Ich Sehe da keine Problem mit der Rennleitung, nur weil der Scheinwerfer innen schwarz ist.


    Veränderungen an der Leuchteinheit sind nunmal nicht zulässig...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • who cares, hier fährt jeder 2. mit Mteces oder sonstwas durch die Gegend. Eigenes Risiko, wem es gefällt soll es machen, wem es nicht passt oder Angst um seinen Verischerungsschutz hat soll es lassen.