Sportschaltknauf Chromspange?

• Bei einer Sammelbestellung nach Österreich wär ich auch gleich dabei :rolleyes:

Der oben genannte Preis (wären um die 71Euronen)wäre echt TOP :super:

Ich denke für uns Ösis wird ein anderer Preis rauskommen,wenns überhaupt möglich ist mit der Sammelbestellung :gruebel:

Gruß
    Tom

• Also bei den Ösis müßte sich halt einer bereit erklären, die "Sammelbestellung" aufzunehmen und dann entsprechend zu verteilen.
    Für uns ist das relativ einfach. Direkte Bestellungen an "BMW-Mike", E-Mail: michael@pielmeier.com.

• Bei einer Sammelbestellung wär ich dabei :D

@ Staati,
    Für Deutschland ist eine Sammelbestellung unnötig. Du kannst zu den genannten Konditionen direkt bei BMW-Mike bestellen.
    Eine Sammelbestellung macht evtl. nur für Österreich Sinn wg. den Portokosten.
    Aber auch hier sollten die Jungs aus "A" mal einen örtlichen Händler anfragen und/oder die Portokosten von D nach A erfragen.

• Hallo

War eben beim örtlichen BMW Händler und hab mal nachgefragt was denn der Sportschalt-Knauf kostet.

Die verlangen dafür 110 Euronen :(

Wollte schon fragen ob da ne Komplettwäsche fürs Auto dabei wäre,habs mir verkniffen :mundzu:

Mal schauen vielleicht werd ich ihn mir über BMW-Mike bestellen (TOP-Preis :super: ),und zu nem deutschen Arbeitskollegen schicken lassen.

Gruß
    TOM

• Also ich habe nun bei BMW-Mike nachgefragt, und der Versand nach Österreich kostet, wie ich es erwartet habe, um die 20 Euro.
    Machen wir nun eine Sammelbestellung, und wer bestellt fix einen Schaltknauf?

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...