Wird gemacht.
Aber heute wird er wohl (leider) nicht mehr kommen. Hätte Ihn so gern am WE ausprobiert...
Aber wirklich auch...immer diese Ungeduldigen...
Wird gemacht.
Aber heute wird er wohl (leider) nicht mehr kommen. Hätte Ihn so gern am WE ausprobiert...
Aber wirklich auch...immer diese Ungeduldigen...
Dachte erst beim auspacken der sei für den E87 Sieht fast genauso aus von der Grundform.
Liegt echt klasse in der Hand, hab schon Trockenübungen gemacht
Hab mir aber beinahe selbst K.O. geschlagen, dass war wohl etwas zu kräftig gezogen
Es ist vollbracht:
vorher: nachher:
Sieht toll aus. Wenn ich kein A-Getriebe bestellt hätte, würde ich das auch nehmen
Ja, man kann halt nicht alles haben...
Wie steht es eigentlich um die Bediehnbarkeit. Man hat ja nun einen kürzeren Hebel, geht die Schaltung dementsprechend schwerer?
Gruss, Tommy
Wie steht es eigentlich um die Bediehnbarkeit. Man hat ja nun einen kürzeren Hebel, geht die Schaltung dementsprechend schwerer?
Gruss, Tommy
Hy
Ich hab ihn sei letzer Woche(Donnerstag),und die Bedienbarkeit ist echt TOP!
Dachte auch erst daß er nur optisch ne Verbesserung bringt,da er schon merklich kürzer ist.
Ich finde man kann jetzt sehr exakt und preziese schalten,auch schön schnell wenns sein muß .Dachte vorher daß Getriebe geht etwas hackelig
,jetzt nichtmer.
Jetzt kann ich auch die Gänge durchschalten ohne den Arm von der Armlehne zu nehmen.Finde auch er liegt besser in der Hand.
Im nachhinein wundere ich mich warum ich den originalen *Kochlöffel*erst jetzt getauscht habe :gruebel:
Kann ihn jedem empfehlen,der den originalen hat.Ist jeden Cent wert ,und über BMW-Mike echt günstig zu haben(76,35 mit Versand
)
Gruß
TOM
Kann mich nach 400km auch nicht beklagen, geht wunderbar
Verdammt
Dauernd sehe oder lese ich hier was dass ich auch haben will
So, hab ihn heute auch dran gebaut...ist ja der Wahnsinn....hätte nie gedacht dass das so einen Unterschied bringt...richtig knackig jetzt...
Kanns auch nur jedem empfehlen!!!
Hallo
auch ich habe mir den Sportschaltknauf Chromspange bei BMW Mike bestellt.
Kann man nur empfehlen,super und unkonplieziert gelaufen.
Werde ihn Heute oder Morgen einbauen,bin mal gespannt wie es sich anfühlt.
Nochmals vielen Dank an BMW Mike