diese 2. Namen und angeblich gleich mag sein ..... ist aber meist minderwertiger wie das Hauptprodukt.
Ist ja bei allem so. 90% der Leute stellt es trotzdem zufrieden
Warum auch nicht.
diese 2. Namen und angeblich gleich mag sein ..... ist aber meist minderwertiger wie das Hauptprodukt.
Ist ja bei allem so. 90% der Leute stellt es trotzdem zufrieden
Warum auch nicht.
Ich mein ja bloß
Ich weiß wenn ich mich auf Namen verlassen würde läge das H&R schon hier
Blöde frage was ist H&R Deep ? Finde nichts darüber ....:
Fahre ein H&R tiefe Version von Flachwerk in meinem RS4. Kanns nur empfehlen. Habs jetzt etwa 2 Jahre und 20.000km verbaut. Fährt sich viel besser als ich am Anfang dachte.
Fahre ein H&R tiefe Version von Flachwerk in meinem RS4. Kanns nur empfehlen. Habs jetzt etwa 2 Jahre und 20.000km verbaut. Fährt sich viel besser als ich am Anfang dachte.
Danke dir für die Info. Hab gerade auch mim Pat gesprochen der hat auch ein H&R von Flachwerk im E91 und er sagt auch nur gutes, wird's dann wohl auch werden sobald die Felgen da sind
PS: Hier der schicke E91
Danke dir für die Info. Hab gerade auch mim Pat gesprochen der hat auch ein H&R von Flachwerk im E91 und er sagt auch nur gutes, wird's dann wohl auch werden sobald die Felgen da sind
PS: Hier der schicke E91
Hab ich was verpasst Nico ?
Ich dachte du hast dir erst neue Felgen geholt CSWII. Oder hast du die zum pollieren gegeben ?
hatte ein kurzes h&r von flachwerk in meinem e46... war vom fahrverhalten richtig angenehm und ging ordentlich runter kein vergleich zu dem kw v1 vorher oder anderen fahrwerken die ich bisher hatte...
sah am ende dann so aus (unterboden hatte noch 3cm zum boden ;))
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/833/qrb2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/46/iwdp.jpg]
Hab ich was verpasst Nico ?
Ich dachte du hast dir erst neue Felgen geholt CSWII. Oder hast du die zum pollieren gegeben ?
Sind beim polieren und lackieren
Ui ui ui....... da bin ich aber gespannt. Ich weiß ja das du keine halben Sachen machst
Auch wenn es hier nicht ganz passt...
Gibt es denn nun von den ST fahrwerken eine tiefe Version?
Hatte ich ja in dem ST Thread schon mal vorsichtig angefragt - aktuell hab ich da nix weiter von gelesen.
Was hat denn Vossen 91er Radmitte-Bördelkante? Kann ich mit so riesen Rädern immer schlecht schätzen?