Kosten ESD Performance 325i LCI E93

  • Habe meinen ESD auch im Internet bestellt und dann zum Händler mitgebracht ;)

    19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

  • Sollten sie machen. Ansonsten geht man halt zum nächsten BMW Händler :D


    Meiner hat sich beim ersten mal auch geweigert eigens mitgebrachtes Öl zu verwenden, als ich zur Tür raus gehen wollte hat er sichs anders überlegt.



    bei meinem Händer gibts da gar keine Diskussion. Ich ruf immer an, sage ich bringe Öl und Filter und Kerzen und dann gibts den Service.
    Er hat nur gesagt es füllt nur Schmierstoffe ein die noch original zu sind also keine angebrochenen Sachen.


    Aber das ist ja logisch. Sonst gibts da keine Probleme und so sollte es auch sein.


    Bekomme auch immer 15% Rabatt als Treueservice von daher bringe ich meinen auch immernoch zu BMW weil die Preise dann gar nicht überzogen sind. Komme immer auf die gleichen Preise wie bei ner freien Werkstatt.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • bei meinem Händer gibts da gar keine Diskussion. Ich ruf immer an, sage ich bringe Öl und Filter und Kerzen und dann gibts den Service.
    Er hat nur gesagt es füllt nur Schmierstoffe ein die noch original zu sind also keine angebrochenen Sachen.


    Aber das ist ja logisch. Sonst gibts da keine Probleme und so sollte es auch sein.


    Bekomme auch immer 15% Rabatt als Treueservice von daher bringe ich meinen auch immernoch zu BMW weil die Preise dann gar nicht überzogen sind. Komme immer auf die gleichen Preise wie bei ner freien Werkstatt.


    Ich mach das wie alles andere auch sowieso mittlerweile selber :P

  • ich hab 68€ für den Ölservice mit Filter bezahlt inkl. 15% Rabatt.


    Dafür leg ich mich nicht unters Auto und lass mich mit Öl bespritzen :D


    Zudem möchte ich in 2-3 Jahren auch noch etwas Geld für meinen haben und da kommt ein lückenloses BMW Scheckheft immer gut an :P

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • OT: Habe gerade erst gestern Service machen lassen in einer freien Werkstatt. Kosten für den Ölwechsel -> 0€ :D


    Da ich meinen eh nicht wieder verkaufen möchte brauch ich da auch kein BMW Händler:


    120€ Sind aber defenitiv zu viel. Hab das damals mit meinem Schwiegervater zusammen in ca 20-30min selbst gemacht.

  • Leider bin ich nicht in der Lage den selber anzubauen - Pitstop etc. haben alle abgewiesen, da sie nur Teile anbauen, die sie selber bestellt haben.
    In einer freien Werkstatt habe ich Zweifel, dass er gerade wird.
    Werde mal an weitere BMW Werkstätten wenden.


    120 +MWST= 142.8o € ist schon ein bisschen unverschämt, wenn ich sehe was andere hier bezahlt haben.


    Danke für den Link zur Sammelbestellung - jedoch sehe ich da keine Preise. Die stehen wohl noch nicht fest. Wenn ich aber bei Leebmann schaue (560 inkl. Versand) wird es wohl nicht viel billiger werden.


    Danke allen für die Hilfe.

  • Preise kommen in den nächsten Tagen


    Damals bei mir war leebmann Preis 465 zzgl Versand, aus der SB dann 338 mit Versand

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Preise kommen in den nächsten Tagen


    Damals bei mir war leebmann Preis 465 zzgl Versand, aus der SB dann 338 mit Versand

    Das ist schon richtig saftig. Mal schauen ob bei der jetzigen SB auch solche Dimensionen erreicht werden. Es sind ja noch nicht alle Preise bekannt

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur