CIC Multimedia Interface aus China

• FBAS beinhaltet kein Audio. Was vielleicht ein Problem sein könnte, ist der relativ schlechte analoge Audioausgang des RPi.

Warum ist der Analoge ausgang so schlecht? Ich ich mich mit Raspberry Pi nocht nicht aus.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Kann aber eigentlich mit Raspis Video Ausgang den CIC Bildschirm mit seiner Auflösung (1280x480 oder?) versorgen?
    Kann man es dann über FBAS überhaupt machen?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ich habe jetzt ein Angebot aus China bekommen und so ein Interface unter 50 Stück kostet wohl 155$ und ab 50 135%. Das entsprichg ungefähr 113 Euronen bzw. 100 Euronen.

Ich habe mal nachgefragt, was es die Lieferung nach DE kosten würde. Wahrscheinlich kämen noch die Zoll Gebühren dazu.

Gruß,
    Lado