Automatische Ansicht "Aktuelle Wiedergabe" einstell-/codierbar?


  • aktuelle wiedergabe auf ne favoritentaste zu legen funktioniert leider nicht :( soweit ich mich erinnern kann hat einer gesagt es geht bei wiedergabe von der festplatte..hab ich zwar nicht probiert, aber bei usb hab ich es.. und da funzt es wie gesagt leider nicht!!



    Funktioniert bei mir wunderbar! :thumbsup:
    Aber werde wohl mal zu nem Codierer fahren... keine Dauerlösung ist das nicht mit der Fav. Taste!

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • von usb? echt? in welchem menüpunkt warst du als du es belegt hast?


    habs wie gesagt probiert und es ging net :thumbdown: und war nicht der einzigste


    ja und was macht der codierer dann? combox menü oder wie war des? was ändert sich dadurch?



    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • von usb? echt? in welchem menüpunkt warst du als du es belegt hast?


    "aktuelle Wiedergabe" ausgewählt (wie bei Bild 2) aber nicht bestätigt und dann lange die "1" gedrückt!



    ja und was macht der codierer dann? combox menü oder wie war des? was ändert sich dadurch?


    Das weis ich nicht, ich hoffe aber des er es codieren kann, dass Bild 3 sofort kommt, wenn ich am i-drive Controller "CD" drücke!
    habe aber noch keinen Codierer in Nürnberg gefunden...
    '

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Ich glaube, dass soll so sein beim CIC, dass nicht direkt die aktuelle USB-Wiedergabeliste angezeigt wird, wenn man CD drückt. Auch beim Vorgänger CCC ist das so (nur da hat man den Vorteil, dass die Quelle UND die Wiedergabeliste gemeinsam auf einem Screen angezeigt werden).

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Hmmm komisch

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • ja voll..aber is auch find ich net zufriedenstellend wenns so gehn würde!! wenn ich jetzt in einen anderen ordner wechseln will muss ich ja doch wieder zurück und auf "verzeichnis durchsuchen"..bei aktueller wiedergabe is er ja echt nur in dem ordner wo ich eben grad bin... schon ziemlich beschissen!!


    aber da is bei dem cic wohl einfach was schief gelaufen...weil bei mir is es ja nicht immer so..manchmal steig ich ein.machs auto an und fahr aus der garage..wenn dann das pdc bild verschwunden ist, bin ich genau da wo ich hin will!! und das kommt schon häuftig vor..aber eben nicht immer!! von daher kann das nicht normal sein.. da kackt des einfach irgendwie ab. weil anders müsste es ja entweder immer gehn oder eben nie.. bei mir aber eben mal so und mal so... bei noch jemandem?!?

  • Habe Arian (von BMWhat) mal gefragt, ob das geht mit Codieren...
    und das kam als Antwort:


    :thumbsup:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Das Problem mit der aktuellen Wiedergabe und dem USB Stick habe ich bei mir auch gehabt.


    Lösen konnte ich das Problem, indem ich nach dem Motor ausschalten noch mal auf dem Start Stopp Knopf drücke.
    Da ich Komfort Zugang habe, war ich gewöhnt den Motor mit einmal drücken auszumachen, dann auszusteigen und das Auto am Griff zu verriegeln.
    Erst dann schaltete sich alles andere aus(Radio etc.).


    Seit ich das zweimal drücken des Start Knopfes mache, landet er bei mir nach dem anlassen des Motors so gut wie immer bei der aktuellen Wiedergabe.

  • ich hab kein Komfort Zugang!
    ich drücke 1x den Start/stop Knopf und danach den Schlüssel!

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"