Vor allem will ich das Ding ja rausschmeißen, wenn der DPF ersetzt werden müsste, weil er voll ist!
Den alten dann aufzubewahren wird wohl so nicht funktionieren!
Aber wenn's auch ohne Trichter geht, auch gut.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Vor allem will ich das Ding ja rausschmeißen, wenn der DPF ersetzt werden müsste, weil er voll ist!
Den alten dann aufzubewahren wird wohl so nicht funktionieren!
Aber wenn's auch ohne Trichter geht, auch gut.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Beim N47, hier im Forum?
Für die Aktion Umbau original DPF wäre es sinnvoll, gebrauchte DPFs zu bekommen (günstig), damit man sich Zeit lassen kann und der Karren nicht stillsteht wenn irgendwas nicht klappt.
gab es dazu nich ne ausführliche erklärung von einem, der dass dann auch hat austragen lassen mit dem dpf?
oder verwechsel ich da jetz was
gab es dazu nich ne ausführliche erklärung von einem, der dass dann auch hat austragen lassen mit dem dpf?
oder verwechsel ich da jetz was
Zweiteres. Ging um den M47.
ok dann hab ich mich da verguckt
Hab ne Downpipe mit Kat bei ecotune.uk bestellt.
Wird nächste oder übernächste Woche eingebaut...werde berichten.
Hab ne Downpipe mit Kat bei ecotune.uk bestellt.
Gibts dazu nen Link? Eckdaten? Preise?
Ich hab denen auch mal gemailt, aber von den Kaspern hat keiner geantwortet
Grad eben habe ich mal ein paar deutschen Auspuffbauern das Anliegen geschlildert, mal sehen was die so aufrufen.
Gibts dazu nen Link? Eckdaten? Preise?
Ich hab denen auch mal gemailt, aber von den Kaspern hat keiner geantwortet
Grad eben habe ich mal ein paar deutschen Auspuffbauern das Anliegen geschlildert, mal sehen was die so aufrufen.
Hab mit ecotune per Facebook Kontakt aufgenommen. Haben auf alle meine Fragen nach einem, max. zwei Tagen geantwortet.
Auf deren Homepage gibt es leider keinen Link für die Downpipe für den N47, bzw. doch aber nur in Verbindung mit einem iFlasher.
Downpipe ohne Kat incl. Versand ca. 480 €, Downpipe mit Kat inc. Versand ca. 600 €.
Habe per Paypal gazahlt und die Ware nach 3 Tagen erhalten!
Gruß
also kann man in etwa sagen, da is en 120,- kat verbaut
Das Teil von ecotune schaut ja richtig billig aus, und das für 600€
Der Kat ist auch sehr klein geraten, da ist der Originale BMW Kat 4x so groß
Das Teil von ecotune schaut ja richtig billig aus, und das für 600€
![]()
Der Kat ist auch sehr klein geraten, da ist der Originale BMW Kat 4x so groß
Ganz im Gegenteil...er ist sehr gut verarbeitet.
Finde aber auch das er nicht billig ist...Qualität hat eben seinen Preis. Ein Bekannter hat den gleichen verbaut und die Passgenauigkeit ist sehr gut.
Das war auch mein Entscheidungsgrund...lieber etwas mehr ausgeben um sich naher nicht zu ärgern.