"nur" 230.- Euro..
Abmessungen (Durchmesser x Länge) 101,6 mm x 115 mm
Gesamtlänge 295 mm
Reicht für bis zu 3 Liter Hubraum, von daher halte ich nen "größeren" für zu überdimensioniert.
"nur" 230.- Euro..
Abmessungen (Durchmesser x Länge) 101,6 mm x 115 mm
Gesamtlänge 295 mm
Reicht für bis zu 3 Liter Hubraum, von daher halte ich nen "größeren" für zu überdimensioniert.
OK. Der GegenDruck am Kat ist aber Serie (M47) garnicht so klein wie man denkt. Und ich bin nicht 100% sicher ob Serie beim N47 nicht sogar auch 200 Zeller (Keramik) verbaut ist...
Und klar "funktioniert" der 200 Zeller kleine Version auch mitm 3l Diesel - aber dann halt mit 250mbar Gegendruck - und das ist ja auch nicht Ziel der Sache. Aber das gute ist - Drucksensor ist ja am N47 dran - dann wird man ja sehen wieviel Druck ist
Der Gegendruck ist natürlich nicht klein weil ein Kat/ DPF mit mehr Zellen verbaut ist..
Dann musst du aber direkt ohne Kat fahren wenn du keinen Gegendruck haben willst
Na keinen nicht - aber für 70€ Aufpreis womöglich (spürbar?) weniger.
Ich weiß es nicht
Der größere Kat ist AB 3 Liter Hubraum geeignet..
Wofür noch mehr Geld investieren wenn die Kiste nur 2 Liter Hubraum hat..
Der GegenDruck am Kat ist aber Serie (M47) garnicht so klein wie man denkt.
Was ist bei dir garnicht so klein?
150mbar am Kat
ich komme nur auf 50mbar
Bei 4000rpm und Vollgas? 50mbar Abgasdruck? Am Kat?
Hast du Logs?
Bei 4000rpm und Vollgas? 50mbar Abgasdruck? Am Kat?
Hast du Logs?
Am Kat und bei Vollgas. Logs gibt es keine, aber schon genug getestet. Mit DPF waren es bis zu 350mbar