320i oder 320d oder 325i ?

• Naja, man kann nich alles haben :D Aber ich finde Tempomat sowieso sinnvoller in Fahrzeugen mit Auto Getrieben. Viele Grüße an alle,
    Marcos

Die Logik versteh ich zwar nicht, aber ok. Wenn ich bei 160 auf der Bahn den Tempomat anmache bin ich eh im höchsten Gang, was bringt mir da die Automatik?? :rolleyes:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Die Logik versteh ich zwar nicht, aber ok. Wenn ich bei 160 auf der Bahn den Tempomat anmache bin ich eh im höchsten Gang, was bringt mir da die Automatik??

Sehe ich auch in diesem Sinne. Ich würde eher unterscheiden, ob man mehrheitlich AB oder Stadt fährt. Hab zwar auch einen Tempomaten drin, da ich aber wenig AB fahre, ist die ziemlich wenig in Gebrauch.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Sehe ich auch in diesem Sinne. Ich würde eher unterscheiden, ob man mehrheitlich AB oder Stadt fährt. Hab zwar auch einen Tempomaten drin, da ich aber wenig AB fahre, ist die ziemlich wenig in Gebrauch.

gb

Nutze den auch viel in der Stadt im 6. Gang bei 60 vor sich hin rollen ;) Spart unglaublich Benzin. Nie wieder ein Auto ohne.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Glückwunsch zum neuen!

Aber keine Sitzheizung und kein Tempomat o_O

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen.

Auf die Sitzheizung kann ich auch verzichten, aber auf den Tempomat möchte ich einfach nicht mehr verzichten, denn das ist echt ne feine Sache.

Göran

• Glückwunsch und viel Spaß damit!

Hatte die Woche das 120i Cabrio und war echt erschrocken wie "lahm" mir die 170PS im Benziner im Vergleich zum 320d vorkommen. Hätte in dieser Situation sicher auch zum 325i gegriffen. Aber da habe ich leicht reden weil ich beide direkt vergleichen konnte. Wäre ich mit den 110PS von meinem Mondeo damals angekommen und hätte den mit einem 120/320i verglichen, hätte der sicher gereicht.