Winterreifen


  • ....Gut das noch einer einen erfahrungsbericht mir berichtet hat :) danke dir :thumbsup:


    Und das bringt dir was?
    mk602 hat noch nicht einmal voll eingefedert und geschaut, ob es passt. Und selbst wenn es gepasst hätte, was bringt dir das?! Die Erklärung würde mich mal wirklich interessieren.
    Wenn der Interessent aus deiner Nähe (LK GZ?) kommt, dann montiert die Felgen Probe, alles andere ist absolut sinnfrei.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Naja ich will mich einfach ein wenig absichern da der "käufer" mich gefragt hat ob sie passen!
    Eben das ist es ja, er kommt nicht aus meinem lk und ich werd sie versenden.
    Naja das Thema kann man abschließen, da ich nicht genau sagen kann ob sie auf sein 320d passen werd ihm das wohl deutlich machen müssen.

  • Also ich würde da schon aufpassen. Das wäre mehr als ärgerlich, wenn du ihm versprichst, dass sie passen und es eben nicht so ist. Um so weniger kann ich jedes mal verstehen, wenn Pauschalantworten kommen wie "passt garantiert, hatte ich auch auf meinem Auto". Es gibt eben zuviele Toleranzen (Achsversatz, Reifenmodell, Karosserieform, Motorisierung, Baujahr), als dass man das mit 100%iger Sicherheit vorhersagen könnte. Und wenn es schleift bekommt man sie selbstverständlich nicht eingetragen, und dass, völlig zu Recht. Oder kannst du all diese Faktoren mit 100%iger Richtigkeit von Situation A auf Situation B übertragen :glask: ? Dennoch wird in aller Regelmäßigkeit immer wieder auf's neue danach gefragt, obwohl das schon zig mal durchgekaut wurde.
    Wie approx schon schrieb, es könnte durchaus gerade so passen, aber meine Hand würde ich dafür garantiert nicht ins Feuer legen, dafür sind die Maße einfach zu knapp. Noch dazu mit einem 235er von Michelin.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: