Stammtisch Oberfranken. Oberfranken, rottet euch zusammen und erobert den Rest der Welt!!! Nächster Stammi in Bayreuth! Ersten Post beachten!!!

  • So dann würde ich mal nen groben Plan vorschlagen.


    Samstag, 2. Mai gegen Abend, ca 18 Uhr? Treffen beim Playoff in Bamberg. Essen ist Amerikanisch, super Burger etc. Parkplatz ist groß genug und es findet an dem Tag keine Veranstaltung in der Arena statt.


    Ob man danach noch was machen möchte kann man ja spontan entscheiden :)


    Eine Alternative wäre noch der Gasthof Bruckertshof, Parkplätze sind vorhanden, jedoch nicht so Zahlreich ;) Küche ist fränkisch und haben einen Biergarten :thumbsup:


    Weitere vorschläge können gerne gebracht werden, dann können wir abstimmen :)


    Lg Matthias

  • Termin find ich gut und Burger gehen immer auch wenn ich erst im Playoff war :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi,


    Also der 2.Mai is bei mir ganz schlecht weil ich da im Flieger in den sonnigen Süden sitze.


    Wäre es an einem anderen Wochenende (im Juni oder so) wäre ich definitiv dabei.


    Aber wenn`s beim 2ten Mai bleibt bin ich leider raus



    Grüßle

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • Hi,


    Melde mich vom Urlaub zurück. Habt ihr schon was ausgemacht?


    Gruß

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • Hab das ja gar nich mitbekommen hier! War aber auch nicht da weil ich anner Ostsee war. Wenn Termin passt bin ich mit am start. Je nach Wochenende wie ich heimkomme