Stammtisch Oberfranken. Oberfranken, rottet euch zusammen und erobert den Rest der Welt!!! Nächster Stammi in Bayreuth! Ersten Post beachten!!!

  • Ja gut dann müsste ich die Umfrage nicht ändern.


    Ich fang mal an: Treffen Sonntag ca 18:00, Bamberg Stechert-Arena (oder wie die jetzt heißt)


    1. Snixx

  • Brose Arena mittlerweile :D
    Sonntag ist Amigos Konzert also sollte noch genug Platz sein :D


    Wollen wir evtl dann im Playoff oben drüber was Essen dann könnte ich evtl Plätze reservieren.


    1. Snixx
    2. Brinni0815

  • Ja klar was Essen! Reservierst du? Dann muss ich mich nich drum kümmern :thumbsup:

  • Dann schließe ich mich euch mal an 8)
    1. Snixx
    2. Brinni0815
    3. Koni


    Sicher am Sonntag? Musst du ned wieder nach Ingolstadt?

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • er hat doch urlaub wegen rugby xD


    Zwar kein Rugby sondern Football aber ansonsten haste recht ;). Montag muss ich ja ausschlafen wenn der Superbowl bis um vier geht oder so :D. Eventuell fahr ich auch Sonntag so um 10 Amnds dann direkt weiter nach Ingolstadt und schaus dann dort mit Kumpels ;). Da bin ich völlig frei. Entweder zu Hause mit Kumpels in Franken oder in Ingolstadt mit Kumpels :D. Mit Bamberg hab ich ja schon ein Viertel der Strecke.

  • Ok dann Sonntag abend.


    Blöde Frage: Bringt ihr eure Frauen mit? Sonst muss ich meine noch irgendwie dummerweise kurzfristig loswerden, was das kleinere Problem wäre :whist:

    Posting © Koni 2016. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und kritisieren ohne Erlaubnis. :thumbsup:

  • Du redest ja nett :thumbsup:
    Das habe ich vergessen: Die Partner sind natürlich auch Willkommen!!!! Einfach dann hinter den Namen +1 schreiben. Wenn ihr zwei Mädels am Start habt, könnter natürlich auch +2 schreiben, usw :thumbsup: