Hallo 3er Community.
Ich habe den Thread "JB4 wer hats verbaut" jetzt tagelang durchforstet und mich auch anderweitig schlau gemacht. Mich nun auch endlich angemeldet Das Tuning ist schon beschlossene Sache
Ich wollte auch nicht einfach in den Thread hineinplatzen aber ich finde einfach keine ordentliche Antwort auf meine Frage , jetzt als ich mich doch trauen wollte meine Frage zu stellen lässt mich das Forum irgendwie nicht und loggt mich als Benutzer aus
Ich habe einen 2007er seit knapp 3 Monaten und würde mir jetzt gern das JB4 einbauen im März zusammen mit LLK und DP.
Meine eigentliche Frage wäre: Die Preise erscheinen mir sehr gut und ich würde gerne alles bei Burger Tuning bestellen , also das JB4 natürlich im Kit für 600 Dollar. die DP für 380 und den llk AA für 700 Dollar. Ich lese das viele hier das JB verbauen aber nicht die Hardware Parts von Burger. Sollte ich lieber einen Wagner LLk und DP aus Deutschland woanders bestellen?
Und wenn alles bei Burger, habe ich etwas vergessen? Den Dichtungsanschluss für 19 Dollar würde ich natürlich auch gleich noch mit bestellen.
Welche Map ist die sinnvollste? 2 , 5 oder gleich die 7 ?
400ps und 530 nm sollten mir für den gewissen Bums reichen, leider ermüdet mich der Serienmotor bereits.
Wäre über Tipps wirklich froh da ich jetzt bald bestellen und im März verbauen wollte.
liebe Grüße
GreenD