Motorstörung - Leistungsabfall

• Moin Moin,
    Habe letzte Woche mir endlich meine Traum erfüllt und mir meine BMW 320iA geholt..
    Nun ist aber schon ein Problem aufgetreten.. Letzten Samstag wollte ich losfahren und nachdem ich ein wenig doller aufs Gas gedrückt habe im KALTEN ZUSTAND kam direkt " Mototstörung - Leistungsabfall " Habe aber nichts gespürt.. Hab dann kurz angehalten, Motor neugestartet & bin normal weitergefahren & es kam nichts mehr...
    Montag bin ich 400km zur Arbeit gefahren, hatte Drehzahlorgien auf der Autobahn im warmen Zustand & nichts ist gekommen.
    Jetzt bin ich eben zum Supermarkt gefahren und nachdem ich ein wenig doller mal wieder im Kalten Zustand aufs Gas gedrückt habe, fing es sofort wieder an mit " Motorstörung - Leistungsabfall " , nachdem ich aber wieder ausm Supermarkt kam & weiter fuhr war alles wieder normal..
    Liegt es einfach daran das es zZ so kalt ist und der Motor " falsche Signale " sendet, oder woran kann es liegen?

mfG Felix, hoffe ihr könnt mir behilflich sein

• Leider bin ich erst wieder Freitag Abend zuhause und muss Montag wieder los.. & den Bluetooth Dongle für BMWhat habe ich auch noch nicht. Über das Normale Bluetooth geht das ja nicht oder?
    Hoffentlich ist es nichts schlimmes....

• doch auslesen geht über Bluetooth mit OBD Adapter

Wurden deine Zündspulen schon gewechselt ? ist ja N43 Problem ...... Kann sein dass er sich im Kaltstart " verschluckt " hat.

Lass mal von BMW prüfen ob die gewechselt sind, wenn nicht, dazu gabs ne Rückrufaktion

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK