Interieurleisten total ZERKRATZT SILBER was nun ???

• Warum Carbonfolie albern ist? Weil man es sofort sieht das es kein echtes Carbon ist :D

Schwarz hochglanz oder eben Alu gebürstet dunkel - jedenfalls keine hellen Leisten weils absolut nicht passt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ok ok ihr habt mich überzeugt war ja nur eine idee... :D

hmm.. alcantara..

da sagt mir klavierlack eher zu aber wie schon sagt, wenn es eine klavierlackfolie ist, sieht es nicht so hochwertig aus !

• Kannst ja mal auf Foliencenter24.com schauen was es alles an "3M DI-NOC" Folie gibt. Die hatte ich schon mal bei mir im 1er damals und lies sich mit Heißluft Kinderleicht verarbeiten. Die Leisten im e9x sind sogar noch einfacher zu bekleben als im 1er, da diese nicht so sehr geschwungen sind.

Und wie viele schon sagten, der Ausbau ist keineswegs kompliziert. Trau dich ran, kaputt machen kannste da nix. Und am Ende kannste noch stolz auf dich sein, das du alles selbst gemacht hast ;)

• ok... mal schaun wie ich mich nun entscheide... werde euch fotos posten sobald ich dazu gekommen ist, erst einmal mache ich die m einstiegsleisten morgen drann 8)

schritt für schritt.. und klavierlack schwarz habe ich in diversen forums gelesen, das die leute recht unzufrieden sind, man sieht jeden staubkorn hinzu kommen ja noch die kratzer...es muss was sein was stabil ist gut ausschaut, falls ihr auch die gleichen sitze habt würde es mich mal interressieren was ihr so für leisten habt :)