Warum Carbonfolie albern ist? Weil man es sofort sieht das es kein echtes Carbon ist
Schwarz hochglanz oder eben Alu gebürstet dunkel - jedenfalls keine hellen Leisten weils absolut nicht passt.
Warum Carbonfolie albern ist? Weil man es sofort sieht das es kein echtes Carbon ist
Schwarz hochglanz oder eben Alu gebürstet dunkel - jedenfalls keine hellen Leisten weils absolut nicht passt.
ok ok ihr habt mich überzeugt war ja nur eine idee...
hmm.. alcantara..
da sagt mir klavierlack eher zu aber wie schon sagt, wenn es eine klavierlackfolie ist, sieht es nicht so hochwertig aus !
Klavierlack gibts gescheit eh nur lackiert. Könntest sie noch "normal" schwarz lackieren lassen. Da kommst du auch mit 200€ hin
ist klavierlack kratzempfindlich, denn da sieht man ja die kratzer ganz genau wenn was dran ist, oder gibt eine art anti kratz schutz lack beschichtung
Kannst ja ne Klarsichtfolie drüberkleben
Musst schon vorsichtig sein. Andererseits: was willst du in deinem Auto veranstalten, dass du solche Angst vor Kratzern hast? Wenn der Beifahrer dran rumfingert gibts halt en Watschen
Kannst ja mal auf Foliencenter24.com schauen was es alles an "3M DI-NOC" Folie gibt. Die hatte ich schon mal bei mir im 1er damals und lies sich mit Heißluft Kinderleicht verarbeiten. Die Leisten im e9x sind sogar noch einfacher zu bekleben als im 1er, da diese nicht so sehr geschwungen sind.
Und wie viele schon sagten, der Ausbau ist keineswegs kompliziert. Trau dich ran, kaputt machen kannste da nix. Und am Ende kannste noch stolz auf dich sein, das du alles selbst gemacht hast
Ich würde ein seidenmatt schwarz empfehlen !
Passt super zu den Amaturen und sitzen.
ok... mal schaun wie ich mich nun entscheide... werde euch fotos posten sobald ich dazu gekommen ist, erst einmal mache ich die m einstiegsleisten morgen drann
schritt für schritt.. und klavierlack schwarz habe ich in diversen forums gelesen, das die leute recht unzufrieden sind, man sieht jeden staubkorn hinzu kommen ja noch die kratzer...es muss was sein was stabil ist gut ausschaut, falls ihr auch die gleichen sitze habt würde es mich mal interressieren was ihr so für leisten habt
Außerdem ist klavierlack, vorausgesetzt er ist richtig gemacht, teuer. So richtig individuelle Leisten haben hier die wenigsten. Einer hat weiße, eine gestickerbombte, viele Alcantara, viele diese ekelhafte Folie