das Ausbauen hört sich schwerer an als es ist. Nimm dir etwas Zeit und dann klappt das. 50 € fürs ausbauen ist schon etwas viel.
Interieurleisten total ZERKRATZT SILBER was nun ???
-
-
traue mich noch nicht so recht dran misst... hmmm.. 50 euro auszugeben ist auch viel geld nur das er das ausbaut!
Schau dir doch mal die Anleitung an. Das mit dem dressierten Schimpansen war mein Ernst.. Kaputt gehen die beim Ausbau nicht
-
ok verstehe... ok ich schau es mir mal genauer an!
Bin mir nun etwas unsicher, was für eine folie drauf passen würde, will nicht das es zu dunkel ausschaut, aber TOP solte es natürlich schon sein
Habe paar Bilder hochgeladen damit man sich das einfach besser vorstellen kann!
X1 blende habe ich auch ersetzt kann ich nur weiterempfehlen, jedoch noch nicht auf diesen Bilder zu sehn, kann gern mal die Tage ganz aktuelle posten! -
Alcantara würde gut aussehen. Die "Carbon"folie find ich albern.
-
Die Sitze haben halt eine ziemlich ungewöhnliche Farbe... da passen schon die silbernen Leisten überhaupt nicht zu, finde ich
Schwarzer Klavierlack würde vll auch noch passen. -
Da kommt man dann aber wieder mit 200 Euro nicht hin
-
hmmm.. alcantara sagt mir leider nicht zu habe mir im netz nun diverse bilder angeschaut neee sorry..
kann doch nicht sein, das es nur die drei möglichkeiten gibt, und wieso ist eine carbon folie mit ein geiles x1 lenkrad albern?
-
Schwarzer Klavierlack kommt immer gut zu ner hellen Austattung. Sieht aber als Folie sehr bescheiden aus und lackieren lassen wird wohl zu teuer sein.
Echtes Carbon würde auch super aussehen, aber kostet ganz schön.
In meinen Augen bleibt nur Alcantara. Das passt eigentlich zu allem. So ne Möchtegern Carbonfolie hab ich momentan bei mir auch drin. Schon nach einer Woche hats mir nicht mehr gefallen. Sieht irgendwie billig aus. Das alcantara liegt bereit und wartet nur aufs verklebenEDIT Ok, also kein Alcantara für den TE
Fahr doch einfach mal zu einem Folierer und schau dir dort ein paar Folien an.Ich würde dunkle Farben Präferieren. Vlt sogar etwas in Richtung Holz Maserung....
Aber das ist alles nur Geschwafel. Letztendlich muss es dir gefallen -
Weils, auch wenn mich jetzt alle hassen, nur eine schwarze Strukturfolie ist. Da erkennt jeder Depp, dass es kein Carbon ist.
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Scheiße -
die mittelkonsole würde ja total dunkel aussehn und dort wo die lüftung ist auch, wollte schon was haben wo ein kontrastverhältniss da ist bzw zi sehn ist, ich find perönlich das mit silber vom kontrast her top aber wieder neue silberne reinmachen für die ganze aktion, ist es mir einfach nicht wert, deswegen dachte ich nun ein einer folierung!